1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Leopard Server und DynDns

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Benny_Ben_Ben, 1. März 2008.

1. Benny_Ben_Ben

Benny_Ben_Ben New Member

Hallo.

Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen, ich habe mir eine Dyndns-Domain registriert und ich versuche nun, vom Internet auf meinen Leopard Web-Server zuzugreifen.
    Auf dem Server zeigt er mir die Webseite an, in meinem Netzwerk komme ich, wenn ich den Domainnamen eingebe, nur zum Modemmenü.

Dabei habe ich beim Server den DNS- und Web-Server meines Wissens nach richtig konfiguriert, im Modemmenü den Dyndns-Domainnamen hinzugefügt und sogar bei meinem Airport Extreme Router Port Forwarding auf meinen Server eingestellt.

Könnt ihr mir sagen, was ich falsch gemacht habe, und warum mir nur das Modemmenü angezeigt wird?

Gruss, Benny

Diese Seite empfehlen