1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

lesben

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von samsona, 24. Januar 2003.

1. charly68

charly68 Gast

warum den nicht? xboy hat damit kein problem.

2. mymy 13

mymy 13 New Member

Lesben, Schwule und Frauenbücher! Ich brauch' kein Kino mehr!

3. grufti

grufti New Member

wenn ich mich alten fetten Sack nacket im Spiegel anschauen und mir dabei vorstellen würde, ich müsste mir so was als Frau angucken...
    Ja so was von lesbisch würde ich dann, die lesbischste Lesbe von allen Oberlesben.

Aber ich bin doch net so blöd und mach so was.
    Ha!

4. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Jedem Tierchen sein Plaisirchen! :)

5. shorm

shorm New Member

Ich halte von Lesben genau soviel, wie von Schwulen, Heten und Bis.

6. Janna

Janna New Member

Als Studentin lernte ich einmal eine Italienerin kennen, die sich irgendwann outete und mir klarmachte, dass sie scharf auf m i c h war. War schon seltsam, als Frau von einer Frau als »Objekt der Begierde« angesehen zu werden ;-))) Ungewohnt eben. Ich schätze Frauen sehr, aber aus erotischer Sicht finde ich Männer eben ...schöner.
    Ansonsten muss ich mit nichts »umgehen« lernen. Jeder/m so, wie's gut tut.
    Gruß
    Janna

7. Scheff

Scheff New Member

au manoman.....

8. tazmandevil

tazmandevil New Member

Lesben sind jedenfalls auch nicht die besseren Menschen, nur weil sie sich lesbisch outen. "Outen" von irgendwelchen Dingen ist heute gerne auch ein "Ablenkungsmanöver" um von anderen Schwächen abzulenken.

Somit bleibt die frage, was ich davon halte! Kann ich aber nicht beantworten, da ich grundsätzlich nicht pauschal über Menschen urteile, sondern nur auf einzelne bezogen, sofern ich diese kenne.

9. MacELCH

MacELCH New Member

Willkommen im Forum.

ich find Lesben in Ordnung, genauso wie andere Homopaare auch wenn ich Hetero bin.

So what ?

Gruß

MacELCH

P.S. Du behandelst doch hoffentlich Deinen Mac genauso liebevoll wie andere oder ?

10. sgrossert

sgrossert New Member

Ich kenne vier homosexuell orientierte Frauen näher, sämtlich Kolleginnen, und drei davon sind in Ordnung. Nummer vier mag ich nicht, aber nicht, weil sie lesbisch ist, sondern weil sie sich gerne vor Arbeit drückt und gerne mal früher geht.

Ansonsten habe ich ein wenig den Eindruck gewonnen, dass Lesben häufig introvertiert sind, zum Beispiel was ihre Kleidung angeht, Schwule aber eher extrovertiert. Die Schwulen, die ich kenne, sind ziemlich lebenslustig. Die Lesben, die ich kenne, sind ziemlich langweilig. Soll keine Verallgemeinerung sein. Zwei der vier Lesben machen mich am Kickertisch eiskalt fertig, da gibt es nix zu bestellen.

So. Seba, der gleich heimgeht

11. charly68

charly68 Gast

das wäre ja was , wenn du der männer welt absagen würdest *g*

12. quick

quick New Member

morgen wieder hin. Hoffentlich gibt es Hackfleisch.'

:)

13. quick

quick New Member

Heute hat die Kantine geschlossen. Brückentag. Aber es war immer meine Überzeugung, dass das Essen uns eines Tages umbringen wird. Sei es nun verseuchter Biofraß oder eine im Halse stecken gebliebene Hähnchenkeule, schon lange ist Essen kein wirklicher Genuss mehr. Überhaupt frage ich mich, was in unserer Zeit überhaupt noch ein wirklicher Genuss ist. Da gibt es nicht mehr viel. Bestätigung im Job? Positive Kritiken auf das Geschreibsel? Wilder, hemmungsloser, schweißtreibender, nie enden wollender Sex? Im Grunde ist alles nur am Anfang interessant, das Prickeln vergeht schnell und immer und immer wieder ist man auf der Suche nach Neuem, rastlos, ruhelos, enttäuscht, deprimiert und frustriert. Da fragt man sich dann, ob es an einem selbst oder aber an dieser Welt liegt. Die Welt sagt, es liegt an mir und ich sage, es liegt an der Welt, aber wer ist im Recht? Bei einer Abstimmung würde ich verlieren, denn die Welt ist in der Überzahl und ich auf mich allein gestellt. Wie kann man nun die Welt vom Gegenteil überzeugen? Etwas Größeres als die Welt selbst vollbringen? Dazu müsste man mindestens größer als Gott sein. Das Unterfangen scheint also hoffnungslos. Wie wäre es aber, wenn man diese Gedanken ausschalten könnte? Lebt nicht der Dümmste im größten Glück? Finden wir dann in den stärksten aller Drogen unser Heil, wenn wir bedröhnt in unserem Erbrochenen lachend das kurze Glück genießen? Ist nicht der Tod die stärkste aller Drogen, da der Rausch am längsten wärt? Ist dann nicht der Tod die Lösung aller dieser Probleme, die Antwort auf alle diese Fragen? Muss man dann nicht also so konsequent sein und den letzten Schritt gehen? Man kann natürlich auch darauf warten, dass eines Tages alles besser wird, dass man die große Erleuchtung hat und plötzlich einen Sinn in all dem Tun erkennt. Was aber, wenn man daran einfach nicht glauben kann? Einfach so weiter machen? Manchmal erscheint alles so einfach. Man liegt in den Armen einer wunderbaren Frau. Man meint, die Liebe entdeckt zu haben. Sektgläser schlagen aneinander und für einige kurze Augenblicke windet man sich im Glück. Am Ende aber wieder die Erkenntnis, dass Sekt auch einen dicken Kopf macht und die Frau, zwischen deren Schenkel man sich noch vor Kurzem vergnügte, nun für immer gegangen ist oder einen anödet. Ich könnte nun noch Millionen von Sätze weiter schreiben. Ich kann meine Gedankengänge immer und immer wieder von vorne beginnen lassen. Ich kann mir immer und immer wieder sagen, dass alles einen Sinn hat und nur ich einen gewaltigen Sprung in der Schüssel habe, aber all das hilft mir nicht.
    So was schreibt ein Psychopath, was? Es muss keiner antworten, wenn es ihm zu blöde ist. Seid froh, dass ihr die Dinge anders seht. Im Grunde ist ja auch alles nur ein riesengroßer Witz.'

14. Xboy

Xboy New Member

Hallo!

Also mit mir gehen sie ganz nett um, obwohl die Herren der Schöpfung wissen, dass sie eventuell das Objekt meiner Begierde sein könnten.

Ich glaube wenn ihnen DAS relativ egal ist, dann ist ihnen eine lesbische Frau sicher noch mehr egal.

Ich bin mir sicher, dass sich keiner deswegen umbringt nur weil sich eine Frau niemals für ihn interessiert.

Ein Mann interessiert sich für eine lesbische Frau genauso wenig wie für ein Fahrrad das gerade in China umkippt.

Sicher gibt es einzelne Männer, die meinen lesbische Frauen muss Mann es mal richtig besorgen damit sie weiss was sie an nem Mann hat.
    Genauso wie manche meinen schwule Männer hatten nur schlechte erfahrungen mit Frauen und versuchens deshalb mit Männern.
    Oder eine schlimme Kindheit, alles Blödsinn.

Aber eigentlich ist es in einem Mac-Forum die sexuelle Orientierung eher unwichtig.

Also herzlich Willkommen und liebe Grüsse, Mario *regenbogenfahneschwing*

15. Janna

Janna New Member

Die Gefahr besteht nie und nimmer :))
    Ich mag dieses »Andere«. Muss auch kein Italiener sein :))))

16. charly68

charly68 Gast

die gefahr wäre bei mir auch nicht. gegensätze ziehen sich an :)

italiener bin ich net , aber ein.... öhm ... schwer zu sagen. schwarzer? *lach*

17. Janna

Janna New Member

Wie wäre es mit: Diabolischer Typ???

:-D

18. Janna

Janna New Member

Zum Inhalt keinen Kommentar, aber Dein Stil hat was. Schreib' mehr, daraus könnte was werden. Sehr lebendiger Stil.

Ciao :)
    Janna

19. charly68

charly68 Gast

fehlen nur noch die hörner was *g*

aber die sind schon in meinen sternzeichen drin. ach was liebe ich den stier in mir :)

20. shorm

shorm New Member

Hauptsache Mensch.

Diese Seite empfehlen