1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

lesben

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von samsona, 24. Januar 2003.

1. ughugh

ughugh New Member

Wer quick kennt, weiß, daß dieser Text aus einem Link entsprang und von jemandem stammt, der nicht erst was werden muss, sondern schon ein veröffentlichter Autor ist - in diesem Fall Jürgen Erbe. :)

2. Janna

Janna New Member

:-D

Das war gut :)))
    Ich habe ehrlich gesagt nicht im Profil geguckt. (Mist, bin ich jetzt in ein Fettnäpfchen getreten??)

Mein Beitrag war ehrlich gemeinte Anerkennung an jemanden, der mir begabt erscheint. :)

Liebe Grüße
    Janna

3. Janna

Janna New Member

Gestern Abend wurde mir allerdings bewusst (mein Lieblingsmann guckte »Wetten dass ...«, ich, auf der Couch sitzend und »Herr der Ringe« lesend, warf hin und wieder einen Blick auf die Mattscheibe): gäbe es nur noch einen Mann auf der Welt, und der wäre Dieter Bohlen ... selbst i c h würde lesbisch werden (oder ins Kloster gehen) ?

Mmh ... mir war danach, dies der Diskussion noch abschließend hinzuzufügen.

Janna, die glücklich ist, dass es noch schöne, intelligente und liebenswerte Männer auf der Erde gibt :)

4. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Hört ihr, liebes Forum - sie meint UNS... ;-))

5. Convenant

Convenant Haarfestiger

Also ich nehm mich hier aus.

6. Macmacfriend

Ja, charly sagt, sein Vater hat gesagt, du bist böööse. ;-)

7. Janna

Janna New Member

Die Gefahr besteht nie und nimmer :))
    Ich mag dieses »Andere«. Muss auch kein Italiener sein :))))

8. charly68

charly68 Gast

die gefahr wäre bei mir auch nicht. gegensätze ziehen sich an :)

italiener bin ich net , aber ein.... öhm ... schwer zu sagen. schwarzer? *lach*

9. Janna

Janna New Member

Wie wäre es mit: Diabolischer Typ???

10. Janna

Janna New Member

Zum Inhalt keinen Kommentar, aber Dein Stil hat was. Schreib' mehr, daraus könnte was werden. Sehr lebendiger Stil.

Ciao :)
    Janna

11. charly68

charly68 Gast

fehlen nur noch die hörner was *g*

aber die sind schon in meinen sternzeichen drin. ach was liebe ich den stier in mir :)

12. shorm

shorm New Member

Hauptsache Mensch.

13. ughugh

ughugh New Member

Wer quick kennt, weiß, daß dieser Text aus einem Link entsprang und von jemandem stammt, der nicht erst was werden muss, sondern schon ein veröffentlichter Autor ist - in diesem Fall Jürgen Erbe. :)

14. Janna

Janna New Member

Das war gut :)))
    Ich habe ehrlich gesagt nicht im Profil geguckt. (Mist, bin ich jetzt in ein Fettnäpfchen getreten??)

Mein Beitrag war ehrlich gemeinte Anerkennung an jemanden, der mir begabt erscheint. :)

Liebe Grüße
    Janna

15. Janna

Janna New Member

Gestern Abend wurde mir allerdings bewusst (mein Lieblingsmann guckte »Wetten dass ...«, ich, auf der Couch sitzend und »Herr der Ringe« lesend, warf hin und wieder einen Blick auf die Mattscheibe): gäbe es nur noch einen Mann auf der Welt, und der wäre Dieter Bohlen ... selbst i c h würde lesbisch werden (oder ins Kloster gehen) ?

Mmh ... mir war danach, dies der Diskussion noch abschließend hinzuzufügen.

Janna, die glücklich ist, dass es noch schöne, intelligente und liebenswerte Männer auf der Erde gibt :)

16. Macmacfriend

Hört ihr, liebes Forum - sie meint UNS... ;-))

17. Convenant

Convenant Haarfestiger

Also ich nehm mich hier aus.

18. Macmacfriend

Ja, charly sagt, sein Vater hat gesagt, du bist böööse. ;-)

19. Janna

Janna New Member

Macmacfriend ist einer, der die Frauen versteht ... :)))))

20. quick

quick New Member

... janna, ist eine die den mann versteht :)

Diese Seite empfehlen