1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

lesben

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von samsona, 24. Januar 2003.

1. charly68

charly68 Gast

ach so würde ich das jetzt nicht sehen. shit sehe imme rnoch nix ... aber der spaß soll doch erhalten bleiben :))

2. charly68

charly68 Gast

--> zum reinkrallen...

oha da werde ich zum stier *g*
    ganz so lang sind meine haare nicht... sollen mal so lang werden wie früher.

wie sieht den dein aragorn aus?? dann kann ich ja mal für dich vergleichen *g*

wenn das wieder hier die jungs lesen..... das gibt ja mal wieder was....

3. quick

quick New Member

>wenn das wieder hier die jungs lesen

*ggg*

4. Janna

Janna New Member

Aragorn ist eine der wichtigsten Figuren in den »Herr-der-Ringe«-Filmen. Seit Indiana Jones mal wieder eine Rolle mit starkem Schmacht-Faktor :))) (Läuft aber handlungsbedingt in Klamotten rum, die er seit mindestens zwei Jahren nicht mehr ausgezogen hat. Bei aller Liebe etwas zuviel Hautgout :-D

P.S.
    Wenn ich Leonardo diCaprio sehe, kriege ich höchstens Muttergefühle.

5. quick

quick New Member

6. charly68

charly68 Gast

ich will ja nix sagen aber meine haare sind um welten besser, vom ganzen aussehen ganz abgesehen. ich bin eine mischung aus öhm ... nee. schau selber *g*

meine klamotten wasche ich öfters als alle 2 jahre. vorteil charly gelle :)

7. Janna

Janna New Member

Quick, lass' mich doch mal d e i n e Stimme hören.
    Sprich mit mir, säusel, flüstere, brülle, schnarre, krächze, hauche - aber sei authentisch.

(Eine Frau braucht die ehrliche, persönliche, direkte Ansprache, ehrlich. Jannas ganz besonders).
    :)

8. quick

quick New Member

>mal d e i n e Stimme hören

00 89 058 2569574

*g*

9. charly68

charly68 Gast

ich dacht quick du hast 0190/22 22 22 *g*

10. quick

quick New Member

shit, du musst doch nicht alles "verraten" :)

11. benjii

benjii New Member

Hmm, tut mir Leid, aber ich habe keine sehr guten Erfahrungen mit Lesben gemacht.

Vor Jahren war ich mal im Vorstand einer Dachorganisation, die die Arbeit von etwa 30 verschiedenen (Jugend-) Vereinen und Initiativen mit zusammen etlichen 1000 Mitgliedern gebündelt hat... Es war nicht leicht, aber die Zusammenarbeit mit der Lesbengruppe war wirklich extrem nervzehrend.

Nicht nur für mich und die anderen Frauen und Männer im Team, sondern vor allem auch für den ersten Vorsitzenden. Der war als Vertreter der Schwulen-Initiative im Gremium und hat sich - wie wir übrigens alle - wirklich angestrengt. Geholfen hat es bei der Lesbengruppe nicht viel: Sitzungen wurden etwa dadurch beendet, dass Vertreterinnen der Lesbengruppe mitten im Gespräch abrupt aufstanden und gingen. Fragen, warum und wieso jetzt dieser plötzliche Aufbruch, wurden auch im Nachhinein nie beantwortet. Abmachungen und Vereinbarungen wurden mal eingehalten, mal nicht, was anderen Initiativen zum Teil wirklich schadete - uns allen war schleierhaft, was hinter den jeweiligen Entscheidungen steckte. Mit einigen Leuten wurde geredet, dann plötzlich nicht mehr, eine Woche drauf dann wieder doch etc. Wie gesagt, Fragen warum half nichts...

Meine Erfahrungen sind beileibe nicht repräsentativ - aber sie haben eben mein Bild von Lesben bis zum jetzigen Zeitpunkt geprägt. Vielleicht mache ich noch mal andere Erfahrungen, aber bis jetzt kann ich nur das berichten. Konkrete Frage - ehrliche Antwort.

12. tom7894

tom7894 New Member

@ akiem: Du bist doch nur so betroffen, weil du dich als von ihr ausgegrenzt erlebst :)

13. tom7894

tom7894 New Member

14. madcow

madcow New Member

quick, du bist die Krönung, schlaf gut und google nicht soviel im Schlaf

15. MacELCH

MacELCH New Member

Du meinst es wird sicherlich eine Forums-Faschings-Feier kurzum FFF geben ?

Gruß

MacELCH

Diese Seite empfehlen