1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Letzter Aufruf

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von graphitto, 11. Juni 2005.

1. graphitto

graphitto Wanderer

So ihr Faulpelze und Wochenendabhänger (Anwesende natürlich ausgeschlossen :) ),

dieses Wochenende + ein paar Tage danach sind die unwiderruflich letzte Gelegenheit, sich noch am Uralcamp-Logowettbewerb zu beteiligen. Denn am kommenden Donnerstag (16.Juni) um 24:00 Uhr ist Schluß mit lustig.
    Also, wer auch immer sich noch berufen fühlt, wetzt eure Mäuse und sonstigen Griffel und legt los.

Bis dann, muß jetzt einkaufen.

gruß

2. donald105

donald105 New Member

Kann man die frist nicht ein wenig verlängern? Es sind doch noch fast 2 monate bis zum treffen. Ich werd nächste woche kaum zeit haben mir ein logo auszudenken - würde aber gern.
    :klimper:

3. graphitto

graphitto Wanderer

Das ist das Problem. christiane möchte das Logo gern über den Sommer für die Ural-Camp-Seite nutzen (statt der leichten Mädels :D ). Und ich bin ab 27. Juni für drei Wochen weg. Das heißt es wäre maximal eine Verlängerung bis zum 20. Juni drin, da wir anschließend ja auch noch abstimmen wollen. Und am kommenden Wochende ist auch noch Mac-Expo.
    Wie also?

gruß

4. Andrea Fortman

Andrea Fortman New Member

wenn du keinen weg findest, findet ihn niemand

:pirat: sorry das war jetzt :embar: von mir

5. graphitto

graphitto Wanderer

:D
    Irgendwann musste ja mal eine(r) auf den Trichter kommen... :cool:

gruß

6. christiane

christiane Active Member

Wo habe ich diesen Spruch zuletzt gelesen? In einem Pferdeforum? :klimper:

7. graphitto

graphitto Wanderer

Ähem...

Na ja, aber auf dem Weg nach Rohan war es tatsächlich. :moust:

gruß

8. christiane

christiane Active Member

:klimper:

ich glaub, die Andrea hat mich hier schon mal was Spezielles zu Erato gefragt und als ich jetzt diesen Spruch las... :cool:

Ich werde morgen mal wegen eines Logos überlegen. Vielleicht fällt mir ja tatsächlich was ein :nicken:

Diese Seite empfehlen