1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

letzter Werbefilm??

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von droffen, 7. Januar 2003.

1. droffen

droffen New Member

Woher kann ich mir den letzten gezeigten Werbetrailer laden?
    Der Große und der Kleine.
    So gut habe ich lange nicht mehr gelacht.

2. Harlequin

Harlequin Gast

Der war wirklich klasse !

.

3. Apfelfreak

Apfelfreak New Member

Den Trailer hätt ich auch gern, habe Tränen gelacht :))

4. maiden

maiden Lever duat us slav

5. droffen

droffen New Member

habe ihn auch gerade gefunden
    der ist echt super

6. sevenm

sevenm New Member

ich schmeiss mich wirklich weg, danke für den schnellen link

7. colonel panic

colonel panic New Member

Mhm, in solchen Dingen scheint ihr ja nicht besonders anspruchsvoll zu sein.
    Als ich den Zwerg und den Riesen gesehen habe, wusste ich, das ist Werbung auf dem Niveau von "Mensch geht in die Drehtür und läuft im Kreis" oder "Mensch wird am Pier photographiert und muss ein Stück zurückgehen, wobei er dann ins Wasser fällt" oder "Mensch rutscht auf Bananeschale aus". Das einzige was ich wirklich witzig finde, worüber ich mich stundenlang kaputtlachen könnte, ist, wenn, jetzt passt mal auf, also, wenn *hahahahah* wenn also ein Mensch *pruuust* eine Torte ins Gesicht bekommt!!!!!
    *hahahaha*

8. maiden

maiden Lever duat us slav

jedenfalls die beiden fanden es gut.

9. immi666

immi666 New Member

der kleine typ war MINI - ME!!!!
    austin powers rulez!!!!
    :-D

10. sevenm

sevenm New Member

Weiß gar nicht was du hast???