1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Leute, schmeisst euern Panther in den Müll, denn jetzt gibt es

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von goaconmactor, 29. August 2005.

1. goaconmactor

goaconmactor New Member

… Zeta 1.0. Das Superbertriebssystem ohne Viren und Dialer, einem Videoschnittprogramm und weiteren unglaublichen 599 Programmen. Das gabs noch nie … für nur 95 Öre.

http://www.zeta-vertrieb.de/?produkte=1&pid=205

Ihr hättet die Show gestern im RTL-Shop sehen müssen … zum totlachen.

2. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

War das nicht mal Be OS?

3. goaconmactor

goaconmactor New Member

4. Pahe

Pahe New Member

Die haben das System aber noch nicht auf den Mac gebracht. Da muß wahrscheinlich die alte BE-Distribution herhalten.

Wenn das System so gut und stabil wäre, müßten die sich nicht so reinknien.
    Hier werden wahrscheinlich noch zahlende Testpiloten gesucht.

5. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Diese Formulierung verwirrt mich: „Und zu allem Übel ist das System auch noch Virenfrei und lässt es Ihnen offen, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren.“ Wie ist das denn zu verstehen? :confused:

6. goaconmactor

goaconmactor New Member

scheisse, es geht nicht auf äpfeln. so ein mist aber auch. menno. jetzt muss ich mich weiter mit x rumqüälen. ob das produkt gut oder schlecht ist, weiss ich nicht. allerdings wurde es dermaßen schlecht angepriesen, dass jeder, der einmal einen kompjuter eingeschalten hat, sich vor lachen sofort auf die schenkel klopfen musste.

7. goaconmactor

goaconmactor New Member

ich nehme an, dass das eine ironische bemerkung sein soll, damit man am stammtisch gleich n bisschen auf wichtig machen kann, obwohl man keine ahnung hat. :D:D:confused:

8. BenDERmac

BenDERmac New Member

das bewerben die bei rtl schon seit über einen jahr. dabei zeigen die immer noch den selben scheiß clip mit den bauarbeiter. jaja, sowas sieht man mal wenn man nachts nicht schlafen kann :embar:

aber ist immer wieder schön wie die sich da reinknien um diesen scheiß an den man/ die frau zu kriegen :nicken:

9. jgoergen

jgoergen New Member

Öööhm, naja. Ich hab mal ein paar Reviews durchgeguckt. Scheint sooo schlecht nicht zu sein. Könnte man sich mal anguckn, wenn's nix kosten würde.

Insofern werde ich weiterhin jeder PC-User, der den Mac-Hardware-Kauf scheut und dabei vielleicht auch Windows (aus welchen Gründen auch immer) weiterhin nutzen möchte, Ubuntu empfehlen. Sieht noch schnuckeliger aus, Software gibt's genauso, und kost' nix.

Leiderleider kam ich noch nicht in den Genuß der Verkaufsshow auf RTL. Vielleicht würde mich das ja überzeugen (Ironie).

:cool:

10. iStoffel

iStoffel New Member

RTL Shop bietet dieses Riesenpaket ja schon länger an (2 Jahre oder länger :confused: ). Auch ich schaue ab und zu mal bei denen vorbei (TV) um mich dann über diese "Experten" lustig zu machen.

Ich kann mich daran erinnern, das vor nem Jahr die Frage zu Zeta kam:
    "Ja, und äh, läuft das auch einem Macintosh?"
    Antwort des Experten (der nebenbei auch Staubsauger verkauft): "Da sind wir dran, wir werden das vielleicht in einem Jahr schaffen."

Ich warte immer noch... :gaehn:

In der c't stand mal ein Test drin (noch nicht so lange her). Ein vollständiges OS ist das noch lange nicht. Es fehlen Unmengen an Treiber, d.h. nicht jeder PC wird unterstützt. Da wird man Glück haben müssen, ob es läuft oder nicht.

Ich werde mir das nicht kaufen, denn ich mag Mac OS X :klimper:

iStoffel

11. goaconmactor

goaconmactor New Member

ich kaufs nicht, weil ich für 30 öre mehr ein gscheites OS bekomme. dass das schon zwei jahre angeboten wird, spricht für mich, schaue ich doch nie rtl. das ist nämlich bei mir ganz hinten … programmplatz 30 oder so. gleich neben viva und dem andren mist. :teufel:

Diese Seite empfehlen