1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Level 3 Cache

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Hans.J, 25. März 2003.

1. Hans.J

Hans.J Active Member

Tag Thorsten,
    >meine ganz persönliche Meinung, nix neues investieren, nächste Generation abwarten, dann jetzige als Auslauf kaufen, muß dann aber sehr schnell gehen, bevor es sich herumgesprochen hat, denn dann fallen die Preise zusammen bei ebay<
    Ja, das wollte ich beim 867 Dual auch machen, dann kam aber der 450-er dazwischen und das für 800¬. Zum Glück muss ich sagen, denn der 867Dual fiel im Preis lange nicht so wie die Vorgänger.

>neue Maus, vielleicht ne billige ? logitec ? funzt gut, hab auch
    GK, na, das ist etwas heftig, für nen alten RTechner, weil der G3 wohl kein AGP hat, ist diese dann nicht kompatibel zu den Alten :-(<
    Maus gibts vermutlich die 500-er Logitech. Akku will ich nicht, habe im laufe meines Lebens genug Erfahrungen mit Akkus gemacht. Oder hast Du schon mal einen gesehen der 1000 Ladevorgänge überlebt hat? Ich nicht :-(
    GraKa wäre natürlich für den G4, aber erst nach den Ferien.

Gruss von der Schweiz
    Hans

2. morty

morty New Member

die 1900 und die Aussage war doch sarkastisch gemeint ! wobei, ...1,25 GB Speicher, noch alle Aufkleber dran, 3 FP, TV Karte... sooo unrealistisch wäre es nicht , oder ?
    und bootabel unter OS 9 !!!

ne, ich behalten den 1,5 Jahre, dann geht der weg, der Verlust wird sich in Grenzen halten, 1,5 bis 2 Jahre ich immer eine gute Zeit, da muß man auch nicht unbedingt nachrüsten

grüße, Th

3. morty

morty New Member

hi Hans,
    ... der 867 wird auch gut den preis halten weil 9 startfähig ist ...
    Akku habe ich auch nicht, brauch ich nicht, wäre aber manchmal OK, nur wirklich müssen ...naja ...
    GK, such mal etwas im Forum, dann wirst Du auch eine aus dem PC Lager nehmen können und viel Geld sparen können, dann kann es auch ne richtig schnelle weren ...

so, dann bis denn mal, man liest sich wieder

Th

Diese Seite empfehlen