1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

LG DVD-Laufwerk

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von oxmox, 30. August 2001.

1. oxmox

oxmox New Member

Kennt oder hat jemand das DVD-Laufwerk DRD-8160 von LG?? Würde ich gerne in meinen Mac (G3/300 bw) einbauen, aber ich weiß nicht ob der Apple-Treiber es als CD-ROM erkennt und es sich nutzen läßt.

Bei der Gelegenheit möchte ich die Aufmerksamkeit auf meine Anfrage von vor ein paar Minuten richten.

http://62.96.227.71/cgi-bin/mac_forum/topic_show.pl?id=10295

Danke

oxmox

2. Kevin

Kevin New Member

Tschuldigung, aber kommst du aus Osnabrück ?

Hier gibt´s nämlich eine Kneipe die OXMOX heisst...

3. DonRene

DonRene New Member

ein g3 ist doch für dvd zu lahm, das wird ruckeln.

4. macmercy

macmercy New Member

5. mackevin

mackevin Active Member

In Aachen gibt es auch so eine Kneipe, die OXMOX heißt, ist aber das letzte Loch und paßt zur Stadt.

Gruß
    mackevin

6. stefan

stefan New Member

nee, ruckelt nicht!

(imac500 se)

s

7. Kevin

Kevin New Member

Jo, wohnst du ein Augsburg. Aber warscheinlich nicht....

8. mackevin

mackevin Active Member

Gibt´s in Augsburg auch ´ne Kneipe die OXMOX heißt? Scheint ja ´mal total in gewesen zu sein, der Name. Erinnert mich an die Anfangszeiten von "VOX" (Fernsehsender). Da hießen die Sendungen auch alle so komisch.

Gruß
    mackevin

9. oxmox

oxmox New Member

Da hast du vollkommen recht. Habe heute todesmutig ein DVD-Laufwerk gekauft, eingebaut, den gepatchten Apple-DVD-Player installiert und voila: alles läuft ohne zu ruckeln!!! Super..

Gruß

oxmox

10. oxmox

oxmox New Member

oder auch nicht...klappt alles vom feinsten...

MfG

oxmox

11. oxmox

oxmox New Member

Nö, komme nicht aus Osnabrück...aber danke der Nachfrage

Diese Seite empfehlen