1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Lieber PM,

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 16. Februar 2003.

1. MacELCH

MacELCH New Member

Was ist den hier schon wieder los ?

Weiter oben hab ich was von Essen gelesen, also ich mariniere grundsätzlich meine Steaks zunächst in Olivenöl mit diversen Kräutern bevor ich sie rasch beidseitig anbrate oder über den Grill werfe.

Gruß

MacELCH

2. derfiesefuchs

derfiesefuchs New Member

3. ughugh

ughugh New Member

Lies doch nochmal den Begriff "Ignorieren" im Lexikon nach - so recht klappt das bei Dir einfach nicht.

4. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ab und zu beweist du aber schon einen leichten Hang zu Dada.

5. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Uns statt Salz würzt du die Dinger mit Asche oder wie? ;-)

6. Tambo

Tambo New Member

7. derfiesefuchs

derfiesefuchs New Member

gröööööößenwahn :)

denk dran was ich dir über den mißbrauch von paddeln gesacht hab!

die dunkle seite ist stark.....

8. macixus

Such dir vorsichtshalber auch schon mal einen neuen Nick! Aber nicht Prof. Paprika_at_Work. Da erkennt dich gleich jeder ;-)

9. macixus

10. ughugh

ughugh New Member

Ich verlange ebenfalls einen Sitz im Gremium - schließlich bin ich im Besitz aller abgerüsteten Paddl und verfüge damit über den überwiegenden Teil der Paddlkraft.

11. quick

quick New Member

12. ughugh

ughugh New Member

Ich weise nur freundlich auf etwas hin :)

13. macixus

Wenn ich nicht aus Wein Wasser mache, nützen dir deine Paddel sowas von nichts. Da kannst du dir höchstens bisschen Luft an den Pelzhintern fächeln - aber das war's auch schon. ;-)

14. RaMa

RaMa New Member

und zwei ganze muskatnüsse...die dürfen net fehlen...

ra.ma.
    btw. wer is eigentlich wär...

15. derfiesefuchs

derfiesefuchs New Member

obgleich du sie ohne meine hilfe nicht von alleine reaktivieren kannst...........

.....ausser du lutscht den lebensaft aus 500 phillipinischen schafen und machst daraus einen paddelsaft.....

......unwahrscheinlich

16. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich auch glaube dass der junge macixus noch nicht reif für das Paddel ist. Zuviel Hass noch in ihm wohnt.

17. ughugh

ughugh New Member

hmmm ... *überleg*

18. RaMa

RaMa New Member

hinweiser du!!!

19. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ja, und irgendwie hast du mal wieder den Finger in die Wunde gelegt.

20. ughugh

ughugh New Member

Du Österreicher! :)

Diese Seite empfehlen