1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Lieber PM,

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 16. Februar 2003.

1. ughugh

ughugh New Member

Die fehlen die rechten Worte? Macht nix.

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Könnte es möglicherweise sein, dass dir deine um dich herum aufgetürmten Paddel den Blick leicht getrübt haben und du nicht ganz so richtig mitgekriegt hast, zu welchem Behufe dieser Thread geschrieben wurde?

Statt "innerer Größe" hätte es ein einfaches "bisschen Luft rauslassen" und "Hochtackern der Mundwinkel" schon getan.

Dem einen gelingt's, dem anderen nicht.

3. ughugh

ughugh New Member

Auf persönliche Einzelschicksale kann keine Rücksicht genommen werden, wenn es um das große Ganze geht :)

Ugh

4. curious

curious New Member

...andererseits bringt das Paddelembargo wieder Aufschwung für das brachliegende Holzschnitzergewerbe...

5. ughugh

ughugh New Member

Ach weißt Du macixus - ich habe mich aus der Nummer rausgehalten, weil ich sowohl akiem als auch maiden kenne - leider hat es akiem wieder mal nicht sein lassen können, mich in beleidigender Weise zu erwähnen - da bekommt er halt eine getackert - ob am Mundwinkel oder im Schritt ist mir dann gleich. Wenn nicht ich es bin ist es in der Woche halt irgend ein anderer - manche brauchen das offensichtlich.

Und klar - dem einen gelingt es, dem anderen nicht.

Der eine beleidigt unentwegt persönlich und hat dabei meist nichts zu sagen, dem anderen gelingt es nicht immer, darüber hinwegzusehen. Kann ich verstehen.

Der Beleidigende sieht das Thema danach als erledigt an. Kann ich auch verstehen.

6. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ja, ich hab auch etwas Biokampfstoff für den Hausgebrauch gebastelt, bei mir ist was Toastbrot verschimmelt. Ich hoffe der Flugzeugträger vor meinem Fenster zieht wieder ab sobald ich die Kampfstoffe in die Biotonne entsorgt habe.

7. Giadello

Giadello New Member

Jedesmal, wenn man ein Paddel anzündet, stirbt ein Seemann.

8. macixus

Ich hoffe doch sehr, dass du jetzt keinen Trüb- oder Un- oder Schwach- oder sonstigen Sinn hier reinschleppst, hochverehrter Dr.Paprika!

*tackertacker*

9. curious

curious New Member

10. macixus

...und übrig bleibt ein linkender Holländer :)

11. grufti

grufti New Member

Glaub ich nicht, dass die Kruzifixschnitzer gleich umschulen. Erst wenn die Touristen ausbleiben. Nur die Paddelschleuserbanden verdienen sich dann bestimmt dumm und dämlich.

12. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ja, wenn man ihm anschließend, wenn es richtig dolle brennt, ordentlich was auf die Mütze gibt. Funktioniert übrigens auch mit Studenten, Rentnern, Autoverkäufern, Fahrradkurieren, Agrarieren, Schülern, Satanisten, Photographen, Orthographen,...

13. RaMa

RaMa New Member

sollte das nun wieder eine politische anspielung sein, dann muß ich dich enttäuschen... mit mir nicht...!!!

ra.ma.
    ;-)

14. RaMa

RaMa New Member

nagut das kann ich auch, ich schicke absofort selbstpaddelattentäter aus...!!!
    bewaffnet bis an die zähne mit convis toastbroten...

ra.ma.

15. ughugh

ughugh New Member

Ich habe Urlaub - da fühle ich mich immer so nutzlos. :)

Die Cola ist gestern Nacht ausgegangen und die Milch ist auch alle ... verdammt, jetzt muß ich Gemüsesaft trinken *brrr*

16. grufti

grufti New Member

...Gruftigraphen, oder heißt das Gruftologen?
    Aber auf die Mütze hört sich human an. Ich krieg immer eine auf die Ei.. derdaus, grad noch mal gut gegangen.
    :)

17. ughugh

ughugh New Member

>>Orthographen<<

Hab´s probiert - klappt nicht, die sind nicht (Mund)tod* zu bekommen.

*dieses d widme ich Convenant.

18. RaMa

RaMa New Member

19. ughugh

ughugh New Member

>>mit mir nicht...!!!
    <<

Nicht, daß ich damit gerechnet hätte :)

Ugh

PS: Ja, Politik ist mit Österreichern nicht zu machen, das stimmt ;) ... aber so eine k.u.k.-Monarchie ... die war wenigstens noch hübsch anzuschauen. :)

20. RaMa

RaMa New Member

also ugh, bitte wie soll man sich auf deine postings einstellen, wenn du sie dreimal änderst????

:)

Diese Seite empfehlen