1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Lieber PM,

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 16. Februar 2003.

1. maiden

maiden Lever duat us slav

Urlaub ist Käse

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Aus gegebenem Anlass des heutigen Nachmittags bitte ich den Herrn Webmassa noch mal um geflissentliche Beachtung meines Begehrs.

Und schmeiß bitte den Giadello auch raus, weil der mir andauernd widerspricht!!!

In der heutigen Zeit mach' ich mal lieber wieder einen amüsierten ;-) drunter...

3. maiden

ich bin auch dafür, daß das Forum so geändert wird, daß man ein Bildchen seiner selbst reinstellen kann. Jeweils zum aktuellen Posting, damit der Angesprochene sieht, daß nicht jede Frage oder Aussage unbedingt eine wutentbrannte oder sonstwie bösartig gemeinte ist. Dann könnte mal ein nettes Grinsgesicht oder ein kleines Lächeln dabei helfen, das ein oder andere Auffassungsproblem zu beseitigen.

4. Convenant

Convenant Haarfestiger

Als käme es hier zu Miesverständnissen...

5. maiden

aber nimahls

6. ughugh

ughugh New Member

Ich bin dafür, wir schmeissen die ersten 1436 User raus - als warnendes Beispiel.

Und ich habe natürlich den Spaß heute verpaßt - scheiss Urlaub.

7. macixus

Da hast du als Nummer 1437 ja niemand mehr zum draufrumtrampeln. Hast du dir das wirklich gut überlegt?!?

;-)

8. ughugh

ughugh New Member

Es gibt ja noch 1438-X :)

9. maiden

Urlaub ist Käse

10. macixus

Aus gegebenem Anlass des heutigen Nachmittags bitte ich den Herrn Webmassa noch mal um geflissentliche Beachtung meines Begehrs.

Und schmeiß bitte den Giadello auch raus, weil der mir andauernd widerspricht!!!

In der heutigen Zeit mach' ich mal lieber wieder einen amüsierten ;-) drunter...

11. maiden

ich bin auch dafür, daß das Forum so geändert wird, daß man ein Bildchen seiner selbst reinstellen kann. Jeweils zum aktuellen Posting, damit der Angesprochene sieht, daß nicht jede Frage oder Aussage unbedingt eine wutentbrannte oder sonstwie bösartig gemeinte ist. Dann könnte mal ein nettes Grinsgesicht oder ein kleines Lächeln dabei helfen, das ein oder andere Auffassungsproblem zu beseitigen.

12. Convenant

Convenant Haarfestiger

13. maiden

aber nimahls

14. ughugh

ughugh New Member

Ich bin dafür, wir schmeissen die ersten 1436 User raus - als warnendes Beispiel.

Und ich habe natürlich den Spaß heute verpaßt - scheiss Urlaub.

15. macixus

Da hast du als Nummer 1437 ja niemand mehr zum draufrumtrampeln. Hast du dir das wirklich gut überlegt?!?

;-)

16. ughugh

ughugh New Member

Es gibt ja noch 1438-X :)

17. maiden

Urlaub ist Käse

18. macixus

19. maiden

20. Convenant

Convenant Haarfestiger

Diese Seite empfehlen