1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Lieber Steve,

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von soma, 5. Juni 2005.

1. soma

soma Member

... bitte gib uns bei der morgigen Developer Conference ganz viele neue Spielsachen mit auf den Weg (so nen Powerbook G5 wär ganz gut), damit wir hier im Forum mal wieder wichtigere Dinge diskutieren können als tatsächliche oder vermeintliche Angriffe von Tanja K. oder die Bildfunktion oder den Rauswurf des atlantischen Lichtausknipsers oder anderer Lichtgestalten. Bitte mach alle MacUser glücklich und friedfertig und zeig uns bei deinem morgigen Hochamt, dass es hier nach wie vor um die besten Computer der Welt mit dem besten OS der Welt und den weltoffensten, freundlichsten und liebsten Nutzern auf der Welt geht. Mach wieder deutlich, dass MacUser anders sind. Zeig uns bitte, wie cool unsere Maschinen sind und weise deutlich darauf hin, dass das Böse in der Welt M$ ist und nicht das Forum hier.

Ich wäre dir auch dankbar, wenn das Intel inside Gelaber ein Gerücht bliebe, aber letztlich wär mir das auch wurscht, wenn du alle Froumsinsassen hier wieder auf den Pfad der Erleuchtung führen könntest.

Danke Steve!

Friede, Freude, Eierkuchen

soma

2. rainersmac

rainersmac New Member

:apple: :apple: :apple: :apple: :eek:)

3. soma

soma Member

Lieber Steve,

jetzt sind wir schon zwei hier. Also hau rein.

soma + rainersmac

4. rainersmac

rainersmac New Member

... und wir werden hoffentlich noch mehr!

soma + rainersmac

5. iMac-Fan

iMac-Fan New Member

Nummer drei

6. joerch

joerch New Member

Ich nehme eine leberwurstbemme - mit mostrich...

7. soma

soma Member

Kriegste! Aber nur, wenn du lieb bist.

8. joerch

joerch New Member

Bin immer lieb wenn ich meinen willen kriege

*g*

9. styler

styler New Member

und falls es nicht zuviel ist:

bitte noch das telefon! ;)

10. soma

soma Member

Danke Steve,

du hast zwar die erste Nachricht ein bißchen versteckt, aber auf der login-Seite von .mac unten links kann man es dann doch finden:

".Mac will be undergoing scheduled maintenance from 10:00 AM to 12:00 PM PST on Monday, June 6th. During this time iDisk will be intermittently unavailable. We apologize for the inconvenience.
    Last Updated: 6/03/2005"

Also, bau in Ruhe die Seiten um, aber lass es dann auch richtig krachen - und bitte kein Intel.

soma

11. rainersmac

rainersmac New Member

...wenn du intel reinlässt, dann lässt macixus dich auch ausschliessen -- und zwar zu recht :pirat:

12. Pessi

Pessi New Member

Hoffentlich kommt nichts neues, ich habe im Moment keine Kohle übrig!:cry:

Pessi

13. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Wem sagst Du das...

:augenring

14. Pessi

Pessi New Member

Obwohl so ein 12 Zoll Powerbook G5 wäre schon geil!! :p

Pessi

15. soma

soma Member

Stimmt! ...

... mit Intel inside. Echt geil!

soma

16. Pessi

Pessi New Member

Noch 8 Minuten dann beginnt die Keynote ob ich wohl schon mal bei meiner
    Bank anrufe um den Dispo/Kontokorrent zu erhöhen...

Pessi

17. Kate

Kate New Member

So ein Mobiltelefon mit iTunesBimmel ist doch nicht sooo teuer. Mit Vertrag 1€!

18. QNX

QNX New Member

Was für eine Vorstellung!!!:kotz::kotz::kotz:

19. Islaorca

Islaorca New Member

Und in 2 Wochen geht das Gejammere wieder los: Lüfter zu laut, Platte zu heiß, X funktioniert nicht und und und:confused::D

Spar dein Geld und kauf nach dem ersten Update/Revision:nicken:

20. soma

soma Member

Ja, mir ist auch schon ganz schlecht.

Bitte Steve, tus nich.

soma

Diese Seite empfehlen