1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

liebes gomidee, liebe gemeinde!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von donald105, 6. September 2005.

1. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Och nö. Menno! *stampft mit dem Fuß aufn Boden*

:’(

2. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Wie machen wir das denn jetzt mit dem Bild? Soll ich’s vorbei bringen? Mit der Post schicken mag ich’s nicht, da hab ich die Befürchtung daß es kaputt geht. :crazy:

micha

3. donald105

donald105 New Member

:klimper: Ich hab hier ja auch noch ein angefangenes düdodemo-paket und noch ein kleines extra für ein kleines extra.
    Aber ich kömm hier nich WECH!!! Noch nicht mals nach lünen, wo ich manchmal druckabnahme habe - moment! - da drängelt so eine druggerei immer rum. Ach ne. Der repräsentant is in krefeld…
    Doof alles. ganz doof.

4. donald105

donald105 New Member

ja. ich auch. :angry:

5. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Was ist denn ein kleines extra für ein kleines extra? :confused:

Ich überleg mir was wegen dem Bild, und meld mich morgen mal bei dir.

micha

6. iGelb

iGelb New Member

Das muss an NRW liegen. Bei mir genau die gleiche Scheisse. :)

7. RSC

RSC ahnungslose

:rolleyes: vielleicht soll ich nach nrw umziehen, um so sehr mit der arbeit überschüttet zu sein?

es ist soooooo schade, dass ich dich an diesem we nicht kennen lernen darf :frown: :frown: :cry:

aber ich hoffe sehr, dass es ein anderes mal geben wird. irgendwann später mal. bestimmt! :nicken:

8. rollercoaster

rollercoaster New Member

Diese üble Verschwendung von Ressourcen!
    Ihr habt die besten Rechner der Welt, Webcams und son Schiet und müßt noch persönlich euch die feuchtwarmen Hände schütteln?

Spießer.

"Papa, wenn... :eek:)

9. SteSu

SteSu New Member

Schade, ich hätte Dich gerne mal kennengelernt!

Kopf hoch und mach das Beste draus. :nicken:

10. suj

suj sammelt pixel.

suj gehts ganz ähnlich: Kollegin krank, Haufen Arbeit, Auto in Werkstatt, das andere Auto soll keine km bekommen, weils verkauft wird, druckpilz im Stress, Termine, auweia :crazy:

und mein Tombolapreis? Ich kann den nicht mehr schicken, macci muss nen Platzhalter hinschicken! :klimper:

11. turik

turik New Member

Ich klick ahnungslos hier drauf..., und...

(schluck)
    :frown:

Und ich kenne das nur zu gut. Ich musste sogar schon mal eine mir sehr wichtige Beerdigung auslassen, weil ich damals als Einzelfirna gar keine andere Wahl hatte, als malochen.

Irgendwie sind wir gaga.
    Schdochwaahr, odr.

12. grufti

grufti New Member

Stimmt. Bei mir war es die Hochzeit meiner ersten Tochter. Da bin ich erst am Nachmittag entnervt aufgetaucht. Dafür schäme ich mich heute noch.

13. macKnall

macKnall Halbtagsphilosoph

Ich hab mich so erschrocken, das es erstmal garnix zu schlucken gab
    :cry: :cry: :cry:

14. fischkopp

fischkopp New Member

schade! schade! - aber es ist schon komisch wir sind hier auch knapp an einem ähnlichem Problem vorbeigerutscht aber zum Glück gibt es Freunde die sich im Falle das! sich um die Kleinen kümmern würden

15. Thine

Thine mit Eisenschwein

Ach Mönsch, donald. Muss denn die deutsche Industrie unbedingt am Ural-Wochenende industrieren? *seufz* Habe gar keine Lust, den ollen Satz aus der Tasche zu ziehen, aber ich tu's, knirschenderweise: Die Arbeit geht vor. :frown:

16. SteSu

SteSu New Member

Deshalb hast Du dann wohl gleich noch eine Tochter gezaubert.:D

Hoffentlich warst Du auf deren Hochzeit wenigstens pünktlich. Auch wenn die Erste sicher sauer war »Klar zu ihr gehst Du hin! Bei mir, da ...«
    Ich kenne das Thema nur zu gut ...

17. grufti

grufti New Member

Nö, da war mein Zauberstab schon längst entzaubert. Ich war ja mit 18 schon verheiratet und die vier Mädels kamen ratzfatz hintereinander. Ich bringe jetzt noch die Namen durcheinander, so schnell ging das.

:)

18. SteSu

SteSu New Member

Mir ging das so ähnlich. Und nun versüßen sie mir jeden Tag, wobei sie manchmal Zucker mit Salz verwechseln! :D

19. grufti

grufti New Member

Die Industrie vielleicht weniger, aber der grufti. Ich bin grad nur noch ein Häufle Elend und weiß nicht mehr, wo mir der Kopf steht. Meinen verwegenen Gedanken, vielleicht doch noch auf die Schnelle nach Dresden zu kommen, musste ich soeben begraben. Es ist leider keiner da, der mir etwas Ballast abnehmen könnte. Dafür ist mein Saftladen zu klein.

Tut mir echt leid, ich wäre gerne wieder mal unter euch gewesen.

Ein ganz liebes Grüßle an das Prachtgommidee, das sicher ganz dolle Tage organisiert hat.

20. Thine

Thine mit Eisenschwein

Ohje, armer grufti. Es ist natürlich jammerschade, dass es mit einem spontanen Triple in den Ural nicht klappt, aber ich kann mir vorstellen, wie das ist, wenn man nicht weiß, wo einem der Kopf steht oder wenn man das Gefühl hat, zehn Köpfe gleichzeitig aufzuhaben. Viel Kraft für die Arbeit, grufti! Und wenn Du mal einen der Köpfe frei hast, kannst Du ja mal in den Livestream am Samstagabend schauen. :)

Diese Seite empfehlen