1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Liebes Gravis, originelle Werbung sieht anders aus.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von oli2000, 27. August 2005.

1. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

[​IMG] :shake:

2. Noch ein Grund mehr, ein IBM-Think Pad zu kaufen, oder?

3. Dr.Mabuse

Dr.Mabuse Olivenölimporteur

Noch ein Grund mehr nicht bei Gravis zu kaufen...

4. Der iPod am roten Lederhosenarsch sieht aus wie ein Preisschild.

5. Ich hoffe, daß es soweit kommt.

6. Convenant

Convenant Haarfestiger

Äh, welche Werbung?

7. Pahe

Pahe New Member

Meinst Du am roten Lederhosenarsch?
    ;)

8. Jana_aus_Berlin

Jana_aus_Berlin New Member

In der Spex gibt es eine andere saudumme (zweitseitige!) Anzeige von Gravis zu bestaunen. Motiv: ein riesengroßer iPod liegt beim Psychotherapeuten auf der Couch. Und der Text dazu lautet sinngemäß (aus der Erinnerung; hab's nur im Laden gesehen): "Dachten Sie, der Kontakt mit PCs hinterließe keine Schäden am iPod?" Oder so ähnlich. Dann Beispiele für Mac-Einstiegsmodelle. :rolleyes: :shake: :gaehn: :crazy:

9. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Auweia! Sie glauben, sie wären subversiv, originell und lustig. Puh!

Dabei hatten die mal wirklich ulkige kleine Werbefilmchen, die auch im Kino liefen; der iPod zwischen Wurstwaren oder sowas. Das war ganz schräg und nett.

10. Jana_aus_Berlin

Es ist noch dieselbe Werbeagentur: Strachwitz & Gerhard

11. Jana_aus_Berlin

PS: vergiss nicht Ellen! :biggrin:

12. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Heyhey, danke, dass du mich erinnerst!

13. Jana_aus_Berlin

23:10 Uhr :)

Keine Ursache... Regelmäßige Reminder-Mails sind möglich ;) :biggrin:

PS: Überlege übrigens immer noch, ob ich morgen zu The Cure gehe :confused:

14. pewe2000

pewe2000 New Member

Die sollten sich mal das DIE LINKE-Plakat anschauen.

Das ist einfach schööön. Wie der Gysi verliebt das rechts neben ihm stehende Oskarchen von schräg unten anlächelt, dabei mit den Fingern andeutend: „Das war Spitze letzte Nacht“. Und der Oskar sein schönstes Siegerlächeln vor schwarzem Hintergrund aufgesetzt hat.

Was wollen die uns neben der kleinen Romanze noch mitteilen?

:augenring

15. Paparatze

Paparatze New Member

Das Plakat erinnert mich eher an Monty Python. Noch ein Pfefferminzplätzchen Oskarchen? Auch nicht schlecht: Joschka kommt! Der sieht sowas von müde aus auf dem Plakat, der Fischer Jockel.

Von der tausendfach gephotoshopten und immer noch häßlichen Mergel Angie ganz zu schweigen. Gott bewahre! Dann lieber nochmal 4 Jahre Gerhards einschläfernde Reden. Die schlimmsten Plakate hab ich bislang in Dresden gesehen. Der schleimige Westerwelle auf der einen Seite, ein noch fiesereres Gesicht eines FDP Nachzöglings auf der anderen Seite. Uääääh.

16. teorema67

teorema67 Active Member

So hätte ich den Fred betitelt. Denn ich glaube nicht, dass Gravis Neutrum ist. Vielleicht ist Gravis weiblich, das kann ich nicht ausschliessen. Ausserdem glaube ich nicht, dass das Teil in der Hosentasche ein PowerBook ist. Das Display ist doch etwas zu klein.

17. apoc7

apoc7 New Member

Ja eben, Arsch hin Lederhose her - was hat die Anzeige mit einem Pwoerbook zu tun? Für einen iPod würde iche s ja noch verstehen. Hat da der Werber mal wieder was zuvor geraucht?

18. Jana_aus_Berlin

Ich denke, die Aussage hier ist: Wenn es der iPod in der Lederhose nicht schafft, mich sexy zu machen, schafft es vielleicht ein Powerbook (?) :gaehn:

19. marc12353

marc12353 New Member

Vor allem der Texter, der diesen Scheiß da zusammengeschrieben hat. "Jetzt einfach .... ausprobieren"

Kann das ausprobieren auch schwer sein? Oder wieso ist es bei Gravis einfach?

20. teorema67

teorema67 Active Member

Jetzt habe ich die Werbung kapiert! Wenn es der iPod in der Lederhose nicht schafft, mich sexy zu machen, dann schafft es das PowerBook in der Lederhose. OK, vorher ein bisschen abnehmen, dann klappt das schon :teufel:

Diese Seite empfehlen