1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Lieferschwierigkeiten ????????????

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von mcmurphy, 6. August 2002.

1. mcmurphy

mcmurphy New Member

Hi,

Cyberport wollte am 08.08. den neuen Mac ausliefern. Als neustes Datum 15.08.
    Hat schon einer einen irgendwoher ????

Gruß

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Shit Shit Shit - habe auch diese Woche damit gerechnet. Scheiss Apple!...

Vorfreude ist halt doch die schönste Freude...;-)

3. charly68

charly68 Gast

ich hab den schon dual 1,2 ghz :))

4. macixus

charly liebreiz, wir reden hier nicht von deiner Fußbodenheizung, sondern vom iMac17 ;-)

5. charly68

charly68 Gast

ohh dann hab ich mich vertan. aber dafür ist es bei mir lecker warm. komisch es soll sommer sein.... wie gut das intel auch für diesen fall vorgesorgt hat :)

6. 2112

2112 Raucher

Die Kühlrippen auf Deinem INTEL brauchst Du ja nicht.
    Kannst Du mir die schenken ? Hier ist es sehr heiß.
    Gruß 2112 :)

7. charly68

charly68 Gast

kann ich machen die kannste auch als schlauchboot benutzen sind so ca. 2 x 2 meter gross *g*

8. 2112

2112 Raucher

Nein danke, ein Boot schlaucht. :)

9. charly68

charly68 Gast

aber kühlt ! :))

10. AugustinusX

AugustinusX Nachttischlampe

Da sind wir jetzt schon drei ;-)

mir kam der 8.8. von anfang an spanisch (nix für ungut 2112 ;-)) vor, dieweil man allenthalben hörte von mitte bis ende august.
    denke aber das wir cyberport-kunden mit die ersten sein werden, die ihn bekommen.

selbst aus usa hört man noch ganz unspezifisch, dass vereinzelte menschen schon einen bekommen haben sollen, in den einschlägigen mac-foren hab ich aber auch dort noch kein posting gefunden mit der meldung: hurra, ich hab ihn!

11. AugustinusX

12. mcmurphy

mcmurphy New Member

vielleicht gibt's noch ein verspätetes Osterei oder einen verfrühten Weihnachtsmann, wenn Apple vielleicht die kleine Miezekatze mit draufpackt, auf die Lieferung.........

13. AugustinusX

Ja, Ja, Ja, Ich glaube auch an den Weihnachtshasen ;-))

14. joerch

joerch New Member

zu weihnachten liegt der haase im römertopf - mit lecker geschmorten möhrchen und - hmmm... lecker...

15. macixus

Bei macnews ist gerade eine Meldung raus, nach der die ersten Amis ihre Liefervoranzeige erhalten haben. "Erfahrungsgemäß" für Deutschland + 10 Tage, dann käme es mit dem 15. in etwa hin.

Meiner kommt aber zuerst dran!!! :)

16. Haegar

Haegar Active Member

17. 2112

2112 Raucher

Genau da liegt der Hase im Pfeffer. :)

18. grufti

grufti New Member

Die Standfüße für die eMacs sind dafür endlich gekommen. Schaut gut aus und ist praktisch. Ich bilde mir auch ein, dass sich die Lüfter leiser anhören.

19. AugustinusX

erstes wirklich konkretes (?) lebenszeichen, eben im macnn-forum gefunden:

Posted on : 08-08-2002 07:06 AM
    .....

everyone should be hearing shortly. I'm on the West Coast, and have absolute confirmation fm Fed Ex that mine is arriving tomorrow before 4:30. Ordered on-line via Apple Store ~ very much looking forward -----tweezee

20. macixus

Mit der Concorde könnten wir es schaffen: hin, iMac17 schnappen, zurück! :)

Diese Seite empfehlen