1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Lieferzeit 7-8 Tage

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von ts-e24, 3. März 2005.

1. ts-e24

ts-e24 New Member

Hi Leute!
    Jetzt verstehe ich warum die Lieferzeit von Apple so lang ist.

Hier mal ein Auszug aus dem TNT-Tracking:

03 Mrz 2005_
    10:30_
    Shanghai_
    Sendung Wurde Weitergeleitet__

02 Mrz 2005_
    20:40_
    Shanghai_
    Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet_

02 Mrz 2005_
    10:30_
    Shanghai_
    Sendung Wurde Weitergeleitet_

Da ist es doch kein Wunder, wenn Sie den iPod mini 2 Tage lang in Shanghai rum schippern und überall rumzeigen.
    Das ginge doch besser. Rein ins TNT-Flugzeug und los nach gut old Germany :cool:
    Zum Glück ist es ja Versandkosten frei. Sonst würde ich mich noch ärgern, für so eine logistische Leistung Geld zu bezahlen.

:confused:

2. rollercoaster

rollercoaster New Member

ob in Shanghai ein Sack Reis umfällt und deinen ipod unter sich begräbt, ineressiert in Cupertino keine Sxx. Zurecht:D

Erst ab einem Warenwert von sagen wir mal 500, euro sollte man überhaupt tracen können.

Also, bleib geschmeidig und freue dich an der Vorfreude:sabber:

Gruß roller

3. ts-e24

ts-e24 New Member

Heute Rücksprache mit Apple!
    Wird wohl noch bis Ende nächster Woche mit der Zustellung bei mir zu Hause dauern!!! ;(

Dann sind das ja gute 14 Tage Lieferzeit. Das kann ich einfach nicht glauben? Das ging bei meinem iBook wirklich schneller.
    An der TrackingList hat sich auch weiter nichts getan, steht noch genauso, wie sie oben zu sehen ist.
    ;( ;( ;( :confused:

4. verdun_de

verdun_de & verdüne

Und irgendwann steht plötzlich, das das Ding in Amsterdam angekommen ist, und dann kannst Du die Stunden zählen...:eek:

5. RaMa

RaMa New Member

ich kenn das...

6. SteSu

SteSu New Member

... wir alle!;(

7. apoc7

apoc7 New Member

Deshlab kaufe ich die Harwdare bei meinem Händler des Vertrauens. Powerbook Freitag bestellt, Dienstags gehabt. Was will man mehr?

Okay, man könnte es in der Apotheke Gravis sofort abholen... :cool:

8. ts-e24

ts-e24 New Member

Leider haben wir hier kein Gravis in der Nähe!! Außerdem habe ich ihn mit Gravur bestellt. Weiß nicht, ob es so etwas bei Gravis gibt?

Diese Seite empfehlen