1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Liftec Grafik Tablett von Aldi

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ping, 26. Juli 2001.

1. ping

ping New Member

Für meinen Rechner in der Firma habe ich mir ein Grafik Tablett von Aldi gekauft. Jetzt frag' ich mich, ob ich es nicht auch an meinen Mac anschließen kann, was mir fehlt ist nur der passende Treiber.

Kann mir jemand weiterhelfen?

2. MACrama

MACrama New Member

öha...ein grafik tablett vom aldi?
    was dient da als stift? ein Kreidestück?
    ;-)

sorry...etwas konstruktives kann ich dir nicht sagen...

schau mal beim hersteller www.????.?? vorbei...

3. ping

ping New Member

Für meinen Rechner in der Firma habe ich mir ein Grafik Tablett von Aldi gekauft. Jetzt frag' ich mich, ob ich es nicht auch an meinen Mac anschließen kann, was mir fehlt ist nur der passende Treiber.

4. MACrama

MACrama New Member

;-)

5. ping

ping New Member

6. MACrama

MACrama New Member

;-)

Diese Seite empfehlen