1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

limewire

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von schneeseefee, 23. August 2001.

1. schneeseefee

schneeseefee New Member

hallo!
    hat jemand von euch schon mal erfahrungen mit limewire gemacht?
    habs gestern installiert, bekomme aber keine verbindung zustande.
    ich selber nutze einen g4 cube mit system 9.04, gehe online über einen pc-server.
    wo könnte das problem liegen? (ich weiss, sicher an der dose *g*)

gruss schneeseefee

2. Olley

Olley Gast

probier mal unter der registerkarte connections andere server aus. unter http://www.limewire.com
    kannst du noch alternative server finden.
    Olley

3. Risk

Risk New Member

Hallo schneesefee,
    hab gestern auch keine Verbindung bekommen.
    Bin auf die Seite http://www.limewire.com/ gegangen und habe das neue 1,6D Programm runtergeladen.
    Das alte 1,6b gelöscht,das neue installiert und siehe da es funzt wieder.

Probiers doch mal.

Grüße

Wolfgang

4. physio40

physio40 physio40

Hallo,
    hab`System 9.1. und limewire vor ca. 3 Monaten direkt runtergeladen - es klappt sehr gut, Du findest wirklich fast alles (kein Wunder bei bis zu 8 TB), aber manchmal klappt es zusammen, vor allem wenn ich das Hilfe-Menü anklicke. Ich weiß auch nicht warum. Vielleicht sollte ich einmal die CD - Version von MacLife nehmen. Napster schien mir etwas stabiler zu laufen, aber unter Limewire finde ich mehr.
    physio40

Diese Seite empfehlen