1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Link für Keynote Morgen .. spezielle Anfrage :-)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Tobi, 8. Januar 2007.

1. Tobi

Tobi New Member

Hallo zusammen ...

wie Ihr alle bestimmt auch freue ich mich auf die Keynote Morgen Abend (unserer Zeit) !!!!

Wie auch all die Jahre vorher ist ja jetzt noch nicht bekannt ob es einen Live-Stream geben wird ... oder wie der Link lauten wird um eine Aufzeichnung des "Live" Streams zu späterer Zeit "heißen" wird / wo er genau zu finden ist.....

Da ich Morgen Abend die diversen Live Ticker nicht verfolgen kann da ich 2 Tage unterwegs bin würde ich gerne zu einem späteren Zeitpunkt mir den "Live-Stream" ganz unvoreingenommen ohne zu wissen was es schönes neues gibt / gab anschauen ....

Von daher wäre es klasse wenn mir einer von Euch den aktuellen Link mitteilen würde und ich würde dann sozusagen per E-Mail Benachrichtigung hier in diesem Thread den passenden Link finden.....

Hört sich komisch an ist aber so... ;-) ... denn dann könnte ich sozusagen völlig Jungfräulich ohne auf der Apple Site schon alle Neuheiten gesehen zu haben am Freitag genüßlich bei einem leckern Kaffee mir anschauen was der liebe Herr Jobs so für uns hat....

In diesem Sinne schon ein mal Danke für Euer Verständniss :) und viel Spass Morgen

Tobi

Diese Seite empfehlen