1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Links in PDF´s

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Xboy, 17. September 2001.

1. Xboy

Xboy New Member

Hallo an alle!!

Ich bin gerade am HP bauen und möchte meine Seiten auch als PDF zum runterladen anbieten.
    Allerdings möchte ich, dass man genauso wie auf der HP zwischen den Seiten Navigieren kann.
    Dazu müsste ich wiederum Links einbauen, wobei ich keine Ahnung habe, wie ich das bewerkstelligen soll!

Oder gibts vielleicht auch eine andere Möglichkeit??

Liebe Grüsse,

Mario

2. alf

alf New Member

Jeder der Acrobat ab Version 4 hat, kann deine Seiten sowieso als .pdf herunterladen (Menü Werkzeuge/Web Capture). Links kannst du mit dem Verknüpfungswerkzeug setzen - und im Übrigen steht das alles auch im Manual von Acrobat.

Diese Seite empfehlen