1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Linus mit G5

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macci, 9. März 2005.

1. Macci

Macci ausgewandert.

2. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

ach linux meinst du. ;) :party:

3. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Ich hatte mich auch schon auf eine Story mit Linus, Schröder und Snoopy am G5 gefreut... :crazy:

4. frisco68

frisco68 New Member

und wieder mal klasse: mittendrin eine IBM-werbung....
    staune immer wieder wie "passend" in diversen online-publikationen werbung platziert wird.

5. Macci

Macci ausgewandert.

...also bei mir wirbt da ausgerechnet M$ mit "facts" gegen Linux :crazy:

6. calvin2

calvin2 Hobbes

Wär ja auch komisch, wenn Linus jetzt plötzlich mit Mac OS X arbeiten würde, wo er doch sich schon damals mit Tanenbaum in die Haare gekriegt hat, was die bessere Betriebssystem Architektur ist :party:

7. master_g

master_g New Member

Developer version 0.9.90b1 Hoary is out (2005-01-27)

The Gnoppix project presents the first beta of version 0.9.90 b1 of the Gnoppix linux live cd. Developers can be download the PowerPC , AMD64 and Intel i386 platforms here.

Download hier!

General info on Debian GNU for mac osx

8. Macci

Macci ausgewandert.

>english is better then swedish, right?

Lass das nicht den Aelgen sehen :rolleyes:

9. elitehomax

elitehomax New Member

hab vor mir eine ubuntu cd liegen für power pc architektur ... zum ausprobieren kribbelts schon :) leider hab ich keine externe fiwi hdd und die interne hat null platz mehr zum partitionieren :)

mal guggn, bald kommt die steuerrueckzahlung :)

g,
    elitehomax

10. ks23

ks23 Ohne Lobby

Diese Seite empfehlen