1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Little Snitch plötzlich weg - ???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Altermac50, 8. Mai 2008.

1. Altermac50

Altermac50 New Member

Hallo,
    hatte mich gewundert, daß nach dem Einschalten Little Snitch sich nicht wie üblich bemerkbar macht - habe in Systemeinstellungen nachgesehen wo Little Snitch unter "Sonstige" als Symbol erscheint - Überraschung : das Symbol fehlt !
    Über Spotlight gesucht aber nirgends .app oder dmg o.Ähnliches gefunden... :confused:
    Neuinsallation kein Problem - aber wie kann so was passieren ?? :confused:

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

Unter Tiger ist das ein PrefPane.

3. Altermac50

Altermac50 New Member

Danke für die Antwort. Mußte zuerst mal nachsehen, was das überhaupt bedeutet... :rolleyes:

Dort hatte ich natürlich nicht nachgesehen... :teufel:

Wie das komplette Programm verschwinden konnte ist mir trotzdem ein Rätsel...

4. MacLake

MacLake New Member

vielleicht auch drüber nachdenken auf version 2 upzugraden...

Diese Seite empfehlen