1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Live 8......

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Borbarad, 13. Juni 2005.

1. Borbarad

Borbarad New Member

....arrghhhh......*vomstuhlfall*

Pink Floyd Reunion mit Roger Waters :geifer: :geifer: :geifer: :geifer:

Warum dürfen wir nicht nach London?(abgesehen davon das die Tickets verlost werden). Da kommt was zusuammen was es seit 1980 nicht mehr gab und man kann da nicht hin.... :cry: :shake:

B

2. MacOss

MacOss New Member

Boh - das wär' was! Ich habe gerade am Wochenende in der Dunkelkammer beim Vergrößern mal wieder "The Wall" gehört, und ich konnte noch jede Textzeile mitsingen und jedes Gitarrensolo auf meiner bereitliegenden Luftgitarre mitspielen!:klimper:

Pink Floyd mit Roger Waters...! Leider habe ich sie nie live gesehen. Und außerdem hab' ich nie verstehen können, dass der Rest der Band sich nach dem Ausstieg von Roger Waters getraut hat, sich weiterhin Pink Floyd zu nennen. Das habe ich diesem geldgeilen Sack David Gilmour nie verziehen... :meckert:

Diese Seite empfehlen