1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

LKW voller Pentiums gestohlen!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von honoka, 15. Januar 2003.

1. honoka

honoka New Member

Wie Heise informiert, wurde am Sonntag in London Heathrow eine LKW-Ladung Pentium 4-Chips im Wert von 7.5 Mio Euro gestohlen. Der in der Nähe des Flughafens unbewacht geparkte LKW wurde gestohlen und später in West London wiederaufgefunden, 3/4 der Ladung fehlten. Scotland Yard wertet momentan noch die Bänder der Video-Überwachung aus. Ein Rätsel ist den Ermittlern, wie die Täter von der wertvollen Ladung wussten, und v.a. in welchem der vielen Lastwagen auf dem Parkplatz sich diese befand.

2. nomac at work

nomac at work New Member

ja und ????

3. Napfekarl

Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

Die Chips sind jetzt bei Apple und werden in den neuesten Powermacs verbaut, die ab 25.01. ausgeliefert werden. Diese Rechner haben dann anstatt Lüfter Ventilatoren mit 40 cm Propeller-Durchmesser oder als Alternative einen Ölkühler ;-)

4. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Ich vermute da eher eine Lkw-Switch-Kampagne, bei der ein bisschen Ladung verschwunden ist.

5. 2112

2112 Raucher

6. charly68

charly68 Gast

die meldung ist doch schon alt. was juckt es intel??

7. medusa

medusa New Member

Ok. Ich gebs zu, ich wars. Zu meiner Rechtfertigung kann ich sagen dass ich den LKW anschliessend in der Themse versenkt habe. Jeden Tag eine gute Tat; bin Pfadfinder.

8. sevenm

sevenm New Member

bist der held des tages *g*

9. derfiesefuchs

derfiesefuchs New Member

tja, dann muss stevie-boy wohl in seinem büro mit nem centstück das P4-logo abkratzen und mit einem kartoffelstempel das G5 draufklatschen....viel arbeit, also dauert es noch mittem G5 !

10. ident-i-fix

ident-i-fix Feels good

Das war LKW-Peace!

Endlich hat jemand sich erbarmt und diesen von seiner Last befreit.
    Lobenswert!

Sehen wir die Steine bald in der Xten Auflage von "Domino Day"?

Wäre geil wenn die umfallenden P4-Chips dann ein APPLE-Logo bilden! ;-)

11. maiden

maiden Lever duat us slav

die Pänziums hat der irakische Geheimdienst geklaut. Damit bauen sie endlich ihre seit 12 Jahren versteckten Raketen fertig und schmeißen dann mit Pocken.

12. ident-i-fix

ident-i-fix Feels good

@maiden

Sorry - nicht, garnicht lustig :-(

13. maiden

maiden Lever duat us slav

ooooch.
    Ich finds noch viel weniger lustig, was uns der LügenBush jeden Tag auftischt.

14. ident-i-fix

ident-i-fix Feels good

Lassen wir es besser, maiden.

Zumindest in diesem (!) Thread und zu dieser Uhrzeit.

15. derfiesefuchs

derfiesefuchs New Member

KINDER !
    jetzt gebt euch die hände und spielt schön weiter, gleich gibts kuchen und lecker kakao !

16. ident-i-fix

ident-i-fix Feels good

meinen mit Sahne, bitte!

Diese Seite empfehlen