1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

*Lobhudeleien für unseren Webmassa*

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 14. Januar 2003.

1. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

s verschlafen....

Umso mehr gilt es jetzt, den Schaden zu begrenzen und unser aller Rausschmiss zu verhindern! Deshalb ist nachfolgend Platz für nachträgliche Glückwünsche, Lobhudeleien und Jubelorgien (selbst Juhuu-links werden hier akzeptiert!).

Ich fang' mal an:

Lieber Webmassa,

ein tief zerknirschter Gemeindegriffel wünscht dir nachträglich alles Gute für ein fortgesetztes segensreiches Schaffen zum Wohle aller Füchse, Spanier, Österreicher, Heilbronner, ja selbst Holländer und Schweizer (von Namibianern, Aachenern, Revoluzzern und Architekten ganz zu schweigen)!

Mögest du uns auch fürderhin an den Geheimnissen der Physik, des Mac und des Weißbieres teilhaben lassen und nie ins Hudeln kommen, selbst wenn die Suchfunktion des Forums immer noch beschissen ist und das tote Brett immer noch nicht in "Was ich schon immer mal fragen wollte und mich nie getraut habe" umbenannt worden ist.

Dein wohltuendes Wirken als Webmassa kann nur damit gekrönt werden, dass du hinfort zur Rechten des Augustinus im gleichnamigen Keller stets ein schäumendes Glas vorfinden mögest. :)

*Standing Ovations*

2. Risk

Risk New Member

Na,na,
    was steckt denn bei so viel Schleimerei dahinter?

PM paß bloß auf :))

3. sevenm

sevenm New Member

mist, die papiertaschentücher reichen nicht aus :)

4. Haegar

Haegar Active Member

>>*Standing Ovations*<<

besser noch:

*tief verbeugt vor dem geehrten PM*

5. 2112

2112 Raucher

&und nicht Ausländerfeindlich. Danke.
    Gruß 2112 :)

6. 2112

2112 Raucher

Der steht mit beiden Beinen auf der Erde. Ein typischer Erdinger
    :) :) :) :)

7. quick

quick New Member

8. MacELCH

MacELCH New Member

9. macixus

Sehr schön quick! Das wird sein Herz erfreuen :)

10. grufti

grufti New Member

>nachträglich alles Gute für ein fortgesetztes segensreiches Schaffen zum Wohle aller Füchse, Spanier, Österreicher, Heilbronner, ja selbst Holländer und Schweizer (von Namibianern, Aachenern, Revoluzzern und Architekten ganz zu schweigen)!<

Auch die Alten und Gebrechlichen bedanken sich sehr für die Heimstätte, die du ihnen in diesem Forum bietest. Aber eine Kennzeichnung ob man einen Beitrag schon gelesen hat oder nicht, wär für einen der sich nichts mehr merken kann, schon recht hilfreich.

Im Namen aller Armen im Geiste und mit der Hoffnung verbunden, das der FC Bayern bei der Meisterschaft auch eins auf den Deckel kriegt, grüßt dich auch

der grufti

11. macixus

Saubere Arbeit ELCH!

auch schon made by Keynote?

P.S. Prima, du hast oberhalb des 12k Balkens schon mal Platz vorgehalten ;-)

12. quick

quick New Member

wo bleibt das frei-web-bier ?

13. macixus

Ich habe erwartet, dass du die Silberlocken hervorhebst, deswegen fehlten sie in der Aufzählung :)

14. grufti

grufti New Member

Ach, ist das nicht dasselbe?
    Aber du hast recht, Silberlocke hat schon mehr jugendlichen Touch. Passt auch viel besser zu mir...
    ;-)

15. Peter Mueller

Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

@ all:

danke für die blumen. wir werden auch weiterhin uns den [zensiert] aufreißen, um euch eine schnuckelige heimstatt im web zu bieten...

16. quick

quick New Member

17. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

& und dem aufmerksamen Betrachten der Verbraucherinformationen, hoffentlich!

18. maccie

maccie New Member

Macht nur weiter so, wir werden schon sehen, was wir davon haben ;-)

Auch von mir Glühwein oder so

Gruß
    maccie

Heia safari

19. derfiesefuchs

derfiesefuchs New Member

ich komm nich mehr aus dem threat, hier überall is so klebriger schleim......BAH !

20. MacELCH

MacELCH New Member

Der Zensor V3.02b funktioniert noch nicht korrekt oder ?

Gruß

MacELCH

Diese Seite empfehlen