1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Logic Audio

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von sanktus, 4. September 2001.

1. sanktus

sanktus New Member

Hallo zusammen.
    Wie kann ich denn neue Tracks erzeugen?
    Ich habe nur 4 Tracks und die sind belegt mit 2 Stereofiles.
    Wie kann ich mir also im Mixer neue Tracks einbauen?
    Ich sitze an einem 233/g3 Desktop
    Sind die Tracks beschränkt?

2. joerch

joerch New Member

was hast du denn für eine logic version ?
    Platin bietet werkseingestellt 24 audiospuren sowie 24 audioinstrumente an...

3. tellme

tellme New Member

je kleiner die programmversion, desto weniger tacks. aber probiere mal folgendes. gehe ins environmentfenster (das fenster, in dem sowohl audiokanäle als auch audioinstrumentte sowie der masterfader zu sehen sind) dan klicke auf neu und hangel dich durchs menü zu audiospur. wenn dann nur en kleines icon zu finden ist hilft ein doppelklich auf selbiges. in der spur noch den ausgang wählen, voila.

4. sanktus

sanktus New Member

5. DualDis

DualDis New Member

... das müßte ja eigentlich alles im Manual stehen, oder?

6. joerch

joerch New Member

probl. geklärt, oder bist du immer noch bei 4 spuren ?
    Habe grade gesehen das du icq hast - wann biste denn mal online ?
    gruß - joerch

7. mauko

mauko New Member

Wenn's dann noch nicht geht, :
    Unter dem Menu-Punkt Audio-Einstellungen, "Audio-Treiber" gibt es ein Feld, wo man die Max. Zahl von Audio tracks bestimmt. Einfach höher schrauben und im Environment Fenster einrichten...

Gruss Mauko

8. sanktus

sanktus New Member

Freitag ab 10 Uhr bin ich online

Diese Seite empfehlen