1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Logic Studio

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MissLuna, 7. April 2008.

1. MissLuna

MissLuna New Member

Hi! Ich wohne in Spanien und möchte bei apple.es die Software Logic Studio bestellen, denn erstens liefert apple.de nicht nach Spanien und 2. ist es hier auch noch 20 Euro billiger. Wer weiß, ob sich bei der Installation die Programmsprache auswählen läßt? Auf spanisch möchte ich das nämlich nicht benutzen..... danke schonmal...

2. TomPo

TomPo Active Member

Ich denke mal, dass LS ein multilinguales Programm ist, starten sollte es dann in der von dir eingestellten 'Landessprache', eben wie der Mac startet.
    Notfalls einfach mal bei Apple nachfragen unter: 0800 2000 136, die müssten es doch wissen.

Diese Seite empfehlen