1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Logo der Deutschen Bank

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von christiane, 30. August 2005.

1. christiane

christiane Active Member

hat jemand das Logo der Deutschen Bank als EPS vorliegen? Ich habe es hier nur als gif in der Internet-Auflösung bekommen, es soll aber gedruckt werden. Ich finde nichts bei der DB.

Kann mir jemand helfen?

2. graphitto

graphitto Wanderer

3. Kate

Kate New Member

Das ist ja eine geniale Site...Danke! :)

4. graphitto

graphitto Wanderer

Und ich danke einem mir nicht mehr einfallen wollenden Forumsmitglied, der mir im vorigen Jahr den Tip gab. Seitdem hab ich die Site in den Bookmarks. :)

gruß

5. printecki

printecki Schumi-Fan

Abersowasvongenial:

6. Kate

Kate New Member

Das ist meins... :)

7. christiane

christiane Active Member

:embar: ja, die Seite habe ich auch in meinen Bookmarks. Tausend Dank, hab ich nicht mehr dran gedacht... :embar:

8. satzknecht

satzknecht New Member

:klimper:

9. graphitto

graphitto Wanderer

Warst du das etwa? Dann hast du deinen Dank ja schon weiter oben bekommen. :klimper:

gruß

10. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

11. graphitto

graphitto Wanderer

Ich fehle immer, wenn sture Verfechter überlebter Systeme hier ihre Weisheiten von sich geben. Und das auch noch mit russischen Links untermauern! :D :boese: :D

gruß

12. Macmacfriend

Wnimanje, Tawarischtsch! :cool:

http://www.brandsoftheworld.com/brands/0010/4305/brand.gif

13. Kate

Kate New Member

Muss das nicht "Towarischtsch" heissen? :klimper: Das letzte Mal als mich die Russen geholt haben hörte sich das so an..naja. :boese:

14. teorema67

teorema67 Active Member

Die sprechen ein nicht betontes "o" wie "a". Garbatschjóv. Oder Talstój. :klimper:

15. Kate

Kate New Member

a wie o ? Tolstoi (phonetisch?)? Das a unbetont wie o ? :confused:

16. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Eher o wie a. theorema hats schon gut erklärt, aus unbetonten o wird ein offenes a.

RSC, kannst du mal kommen! :)

17. Kate

Kate New Member

Ja, aber da steht Talstój . Das betonte o ist mir ja klar, aber was ist mit dem a? Wird das jetzt zum o? Oder ist Talstój phonetisch ? Lautschrift?

Normalerweise schreibt man ihn Tolstoi, was auch unserer Aussprache entspricht. Sprechen das Russen anders? Nein? :confused:

18. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Jetzt kommst du der Erkenntnis gerade ganz nahe! :biggrin:

19. Kate

Kate New Member

20. Macmacfriend

Gut zu wissen, dass die Schönste und Klügste des Forums auch nur ein Mensch ist. ;)

Diese Seite empfehlen