1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Lohnt sich das ? Speicher!!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von SchwarzesAuge, 25. November 2003.

1. macster24

macster24 Ort: Amsterdam

Also egal was macziege da zu erklären versucht, wenn Du ein professioneller Anwender bist, und daher mit großen Dateien (z.B. Bilder) arbeitest ist RAM durch nichts zu ersetzen (genau wie Hubraum;) ).

Ich wundere mich immer wieder wie macziege mit seinem halbwissen hier die Leute verwirrt.

:rolleyes:

2. SchwarzesAuge

SchwarzesAuge New Member

Hi Vielen Dank!

Werde mir das Programm gleich mal downloaden wenn ich zuhause bin!
    Das ist aber nicht von Ram Herstellern geschrieben worden oder :D :D

Auf jeden Fall Danke!
    Ich werde das Ergebnis hier gleich posten zur weiteren Diskussion ;)

3. ks23

ks23 Ohne Lobby

ROFL :cool:

Gruss
    Kalle

4. Macziege

Macziege New Member

macmaster24 hat nun wirklich keine Ahnung.

Ich wurde 1957 Programmierer, danach Systemanalytiker und als es den Studiengang Informatiker noch nicht gab, war ich als solcher viele Jahre tätig. Ich habe Großrechner programmiert, die mittlere Datentechnik wie Nixdorf, IBM 30er usw. also auch Unix.

Mit welcher Berechtigung oder Absicht glaubt jemand, der noch keine konstruktive Beiträge in diesem Forum geleistet hat - davon kann sich jeder überzeugen, der unter macmaster24 auf Suche geht - jemanden als Halbwissenden zu diskreditieren, der versucht hilfreiche Erklärungen zu geben.

Er sollte es jedem selbst überlassen, ob er eine Rat annehmen will oder nicht.

Klaus

5. macster24

macster24 Ort: Amsterdam

hab ich Deinen wunden Punkt erwischt? Immer locker bleiben der Herr. Wenn hier einer (für einen Informatiker) gepflegtes Unwissen verbreitet dann Du Macziege.

Darf ich Dich an den RAM-fragmentierungs threat erinnern?

:D :tongue:

BTW: macster24 NICHT Macmaster24:wink:

6. Macziege

Macziege New Member

glaubst immer noch daran und Du hast niemand der Dir das erklären kann? Du tust mir leid.

Klaus

Diese Seite empfehlen