1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Maaaccccccciiiiiiiiiiiiii

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Borbarad, 8. Juli 2005.

1. christiane

christiane Active Member

Reudnitz ist auch ok, aber sieh zu, dass du nicht in der Nähe der Johanniter wohnst (Straßenbahnhof Reudnitz), das wird laut... :D

Ansonsten Sellerhausen, aber nicht an der Dresdner Straße, denn da ist alles noch ruinös. Aber die Stadtväter geben sich Mühe, es wird geplant und später gebaut. Hoffentlich...

2. Borbarad

Borbarad New Member

@ Macci

Danke für den WG link...... grade für die Suchrichtung sehr gut.....

:nicken:

B

3. Borbarad

Borbarad New Member

Und laut? Pinkfloyd, Dreamtheater, Genesis.... damit kann ich gegenhalten. Und was den Schlaf angeht. Ich schlaf und wenn die Welt untergeht, is mirs egal :biggrin:

Ich als Kind neben ner Anlage geratzt. Elimatoren und so....

Stellerhausen? Schaun wir mal....

B

4. Macci

Macci ausgewandert.

Das Zentrum des Stadtteils Reudnitz ist ne ziemlich schlechte Brauerei. Das sagt schon einiges über die Bevölkerung dort...;) Ist also nicht wirklich empfehlenswert. Sellerhausen geht schon, wenn du was im Südosten kriegst, umso besser. Leider sind einige Stadtteile (Lindenau/Leutzsch im Westen, Reudnitz und der Osten) in den letzten Jahren ziemlich runtergekommen...aber wie gesagt, orientier dich grob an den Grünflächen in der Stadt :klimper:

Diese Seite empfehlen