1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

mac auf dem PC ...geht das ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von tooom, 17. November 2002.

1. tooom

tooom New Member

Hallo ... Ich habe folgendes Problem - nachdem man mir meinen mac geklaut hat - und momentan das Geld fehlt mir in kurzer Zeit nen neuen zu Kaufen würde ich gern den PC meiner Freundin in nen mac umwandeln ;) ... gibt es dafür ne Emulation ( wie virtual pc für den mac ) oder ist sowas gar nicht möglich ??? Ich will aber nicht nur den graphischen Eindruck sondern brauche ein Progamm mit dem ich dann auch arbeiten kann ...thx tom

2. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Sieht nicht gut aus, gar nicht gut.

Versuch doch, einen gebrauchten Mac zu bekommen. Ich weiß nicht, was du für einen gehabt hast, aber für die Standard-Aufgaben ist auch heute noch ein Power Mac 7xxx, 8xxx oder 9xxx ausreichend, bis du wieder zu Geld gekommen bist.

Lieber einen alten Mac als gar keinen.

3. Gigafurz

Gigafurz New Member

4. quick

quick New Member

5. tooom

tooom New Member

Thx quick !!! ... recht guter Tip !!! ... das ein neuer mac ins Haus steht ist klar - schon weil ca. 85 % meiner Software apfelgeschmack hat ;)
    ... hab nur gerade nach dem Bruch andere Probleme als mir Gedanken zu machen auf welchem Dach welche Fahne weht ;) ... mac rules ! Tom

6. skydiver

skydiver New Member

7. baltar

baltar New Member

Wenn es erst einmal eine PPC Emu fürn X86er gibt.......

MfG

Diese Seite empfehlen