1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Mac aus, Tür zu!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von resedit, 15. Juli 2005.

1. resedit

resedit Alles ist gut!

So, ich fahr mein Kistchen auch mal runter und gehe ins wohlverdiente Wochenende.
    Wünsch euch allen das Beste für eueres, bestes Wetter ist ja gegeben.

2. teorema67

teorema67 Active Member

Bei mir ist das Programm für's Wochenende komplexer: Ich fahre die Kiste (WinNT) 'runter und das PowerBook hoch :D

Ebenfalls schönes Wochenende!

3. robdus

robdus warum gibt es Köln?

Emma: Ruhezustand
    Schneekönigin: Ruhezustand
    robdus & Pferdchen: Unruhezustand, weil wir gleich am Rhein ein Nachgrillen anlässlich Pferdchens Geburtstags im Juni für Freunde veranstalten, die im Juni nicht kommen konnten...

Bilder folgen.

P.S. im Bild robdus als Trauzeuge vom letzten Donnerstag...*flüster*:man sagte mir, ich erschien wie ein Bodyguard... :rolleyes:

Anhänge:

4. teorema67

teorema67 Active Member

Könntest du die rechte Hälfte des Bildes posten? :rolleyes:

Diese Seite empfehlen