1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Mac Chick of the Month ;-)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von danilatore, 1. März 2007.

1. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

2. pewe2000

pewe2000 New Member

Was mich stört sind die beiden versteckten Tupperschüsseln in diesem Bild.

:augenring

3. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Ich glaube, wenn mir jemand mein Notebook mit Lippenstift versauen würde, dann wäre mir anschliessend eine Freiheitsstrafe nicht unter 15 Jahren gewiß. Und dabei neige ich absolut nicht zu Gewalttaten :p

Ciao, Maximilian

4. *rofl*

das war ein schenkelklopfer ..
    mind. 60% deiner beiträge beinhalten gewalt - sei es gegen katzen oder auch menschen.

5. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

naaaaaaja, ... das steck’ ich jetzt mal in die Schenkelklopferschublade. :klimper:

6. Rocko2

Rocko2 New Member

Wenn, dann nur das October-Chick, die hat nämlich gleich fünf MacBookPros (oh gott, PowerBooks klang wirklich viel schöner)

7. Islaorca

Islaorca New Member

Nette mac´s!!!

Gibt es die im Apple-Store!:eek:)

*duckundwech*

8. batrat

batrat Wolpertinger

Kann mir jemand Miss December vorbeischicken. :geifer:
    Ich würde ihr gerne meine RAMs zeigen und ein Backup vornehmen. :biggrin:

:geifer: :geifer: :geifer: :geifer: :geifer: :geifer: :geifer:

Diese Seite empfehlen