1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Mac-Club S/ES mehrmehrmehrmehrmehrmehrme

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von maiden, 27. März 2001.

1. BarneyFux

BarneyFux New Member

Ich hab auch Hunger

2. DonRene

DonRene New Member

i komm nur wenns au kässpätzle gibt!! :))))

3. skiller

skiller New Member

wir westfalen sind wohl auf uns allein gestellt (33178 borchen, neben paderborn)...
    cu skiller

4. skiller

skiller New Member

die gleiche idee gabs schon mal, hat sich unter dem namen "tina, macintosh party" im sand verlaufen... aber sie ist doch nicht totzukriegen!
    cu skiller

5. maiden

maiden Lever duat us slav

Sollst Du wohl kriegen.
    Ich sammel Eure Adressen und melde mich. Vielleicht kommen ja noch welche dazu.

6. macfaniac

macfaniac New Member

ich komme zwar weder aus S noch ES, auch nicht aus Westfalen
    aber vom Bodensee;
    dennoch klinke ich mich gerne ein

ciao
    macfaniac

7. maiden

Hey Bernhard, Du arbeitest im IPA? Ich war mal im IRB. Gibts die Klitsche noch?

8. apoc7

apoc7 New Member

Wo gehen wir denn nun ESsen?!?!

Habe es langsam satt zu warten - HAB HUNGER :)

9. BarneyFux

BarneyFux New Member

Jau ich bin im IPA und da IRB gibts immer noch

10. maiden

Habe auch Hunger, und das immer. Mach mal Vorschläge.

11. maiden

Wenn der Club erstmal besteht machen wir Clubausflüge zu unseren Onlinemitgliedern nach Westfalen und zum Bodensee.

12. maiden

Dachte die wären längst abgekackt. Was kommt da eigentlich hinten raus - immer noch nix?

13. BarneyFux

BarneyFux New Member

14. BarneyFux

BarneyFux New Member

Wie viele hast du schon ??

Will auch mit

15. maiden

Nur die, die hier auf der Seite stehen. Wir warten noch etwas dann kontaktiere ich alle und wir machen ein Treffen aus. Manche haben ja schon so einen Hunger.

16. bomac

bomac Member

Im "Goldene Pflug" in Esslingen (griechische Kneipe) gibts die beste Pizza in Esslingen.
    Bo aus Wendlingen

17. maiden

Na, das ist doch schon mal was. Wer ein riesiges Hüngerchen hat, kommt bei einem Italiener in Reichenbach mehr als auf seine Kosten. Hier tragen fast alle noch einen Teil der Portionen in mitgebrachten Behältern nach hause.

18. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

OK, bin dabei. Gruß aus Weinstadt (bei Waiblingen). Fehlt noch Zeit und Ort für die erste MacClub-konstituierende Zusammenkunft.

Gruß, Zerwi

19. maiden

machen wir in der Kneipe. Nächste Woche schlage ich Termin und Ort vor und hoffe, daß wir alle unter einen Hut bringen.

20. apoc7

apoc7 New Member

Goldener Pflug in Esslingen ist gut.

Wann? 20.April ? oder 27.April ? oder gar 04.Mai (an dem Tag ist Internationaler SpaceDay - das paast dann zu unseren Mägen ;-)

Ich würde auf jeden Fall einen Freitag vorschlagen.

Diese Seite empfehlen