1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

.mac für studierende schotten

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von jgoergen, 28. April 2005.

1. Copland2

Copland2 New Member

Erfolg auf ganzer Linie!:D Habe gerade nochmal mit Apple telefoniert und da hat man mir gesagt, dass ich selbstverständlich mein .Mac Account für 19,88 bekomme, weil ich zu diesen Konditionen bestellt hätte. Also geht.

2. jgoergen

jgoergen New Member

Update: ich habe grade meine .mac Pakete erhalten. Und die Apple-Leute an der Hotline haben mir mündlich (!) bestätigt, dass ich den alten Preis bekomme. Schriftlich soll heute oder morgen per Fax kommen. Vorher mach ich auch keins der Pakete auf. Aber das is doch schomma was.

Ich halt euch auf dem Laufenden...

Falls ich welche von den Paketen verkloppen will: ich habe KEINE EINZIGE ebay Auktion zu .mac gesehen. Darf ich die überhaupt verkaufen?? (bin nur skeptisch, weil das sonst keiner macht, hmm)

3. Copland2

Copland2 New Member

Ich denke mal schon das Du die bei Ebay verkloppen darfst. Warum denn nicht!? Das .MAC Paket besteht doch nur aus einer Zugangsoftware die noch nicht personalisiert ist! Sollte sich bei mir noch was anderes ergeben, werde ich das hier auch nochmal Posten. Ja, da waren wir dann doch wohl zur richtigen Zeit am richtigen Ort!:D

4. jgoergen

jgoergen New Member

Laut "internem Vermerk" sind falsch ausgezeichnete Preise im Apple Store trotzdem gültig. Hat mir ein netter Herr an der Strippe erzählt. Ich glaub zwar nix mehr, wenn ich's nich schriftlich hab (schmerzhafte Lebensweisheit), aber das ist doch mal keine schlechte Nachricht. Ich geh davon aus, dass alle, die für den lustigen Preis bestellt haben, auch nur diesen zahlen müssen. Bei mir wird zwar erstmal der falsche abgebucht, aber ich bekomme eine korrigierte Rechnung und eine Gutschrift auf mein Kreditkartenkonto. Feine Sache das ;)

Achja, falls ich tatsächlich welche bei eBay anbiete (5 Stück vielleicht), poste ich gerne den Link.

Schönen Abend noch

5. Schnuffel

Schnuffel Proletenhanswurscht

Also ich habe am Samstag die Bestellung stornieren lassen. Mein überwiesenes Geld bekomme ich angeblich zurück. Heute kam dann eine korrigierte Auftragsbestätigung über 68,44€.

6. Copland2

Copland2 New Member

Ich habe heute nochmal im Apple Store angerufen um zu fragen wo mein Paket war. Da hat man mir noch einmal bestätigt das ich das .Mac Account für den niegrigen Preis bekommen. Es lag sogar schon eine Gutschrift über den Differenzbetrag zum "normalen" Preis in meinen Kundenkonto. Glück gehabt! Bin ich froh das meine Stornierung nicht geklappt hat.:D

7. Copland2

Copland2 New Member

Ich würde an Deiner Stelle nochmal im Apple-Store anrufen und denen sagen das Du nur storniert hast weil man Dir an der Hotline eine falsche Auskunft gegeben hat. Mir hat man ja auch erst erzählt das nur der höhere Preis gültig ist und darauf wollte ich ja meine Bestellung auch stornieren. Ein Versuch kann ja nicht schaden!

Diese Seite empfehlen