1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

!!! MAC-GRUPPE GEGRÜNDET !!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von maggi, 26. April 2001.

1. maggi

maggi New Member

2. Tambo

Tambo New Member

hi maggi
    wieso geil ???
    tAmbo

3. maggi

maggi New Member

Melde Dich an, schau rein und werde von mir aus geil ;-)

MAGGI

4. Tambo

Tambo New Member

gibt's da nen haufen jpegs und gifs ??
    tAmbo

5. maggi

maggi New Member

Bis jetzt noch nicht! Wenn Du willst kannste ja mal ein paar Bilder von Deinem MAC posten :))

MAGGI

6. maggi

maggi New Member

In dieser Gruppe gibts keine FICKEN Bilder. Wer Bilder von
    nackten DOSen haben will der ist bei http://www.intel.de besser
    bedient ;-)

MAGGI

7. Tambo

Tambo New Member

maggi,
    immer diese zensur, das mag ich besonders. Entweder ist so ein forum eben geil oder nicht !!! Für den Beginn reichen ja ein paar klitzekleine MPEg's !! Man könnte, falls Du da moralische Bedenken hast, ja ein eigenes Brett darin gründen, mit verschlüsseltem Zugang
    @akiem
    ich glaub, da irrst Du Dich; katholen dürfen da mehr; die können ja beichten gehen !!
    Wir könnten ja auch Kohle damit machen; wenn wir unsere Rechner mal gemeinsam ein paar Nächte suchen lassen, hätten wir bestimmt genügend Material, um maggis groupe zum einschlägigen Geheimtip zu machen,
    dann noch werbebanners, z.b. von macwelt.., damits echter aussieht.....

tAmbo

8. maggi

maggi New Member

WO STEHT DENN HIER GEIL?

MAGGI

9. Tambo

Tambo New Member

hi akiem
    ministranten sind immer gut, war auch mal einer !!!
    ich hätte lieber den kleineren, wenn's Dir recht ist,
    (passt doch zum thema....)
    tAmbo

10. Tambo

Tambo New Member

hi maggi

jaja, die ändern-funktion
    den hast Du übrigends vergessen: <Melde Dich an, schau rein und werde von mir aus geil ;-)>

11. thd

thd New Member

>>"putzen, lobpreisen, und kühlung zufächeln. tut dem kleinen cube bestimmt gut."

lol@akiem . nicht vergessen: die polierpaste im kilogebinde vorrätig halten ! aber nicht zu auffälig auf den tisch stellen, eher so verstecken ! ;-)

thd

12. maggi

maggi New Member

@akiem ,
    das war mir klar das Du Deinen Senf auch noch dazugeben mußt :)

Das Wort GEIL scheint euch ja wirklich anzutörnen!

Hier etwas zum aufwecken eurer Frühlingsgefühle:

GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL

MAGGI

13. macfaniac

macfaniac New Member

Oh Maggi

ich finde die Einlogg Prozedur von dieser Yahoo Story
    recht mühsam...
    und warum erfordert der ChatRoom Bill Gates als System?

schade marmelade
    nimmt mir den Spass, daran zu bleiben

macfaniac

14. SRALPH

SRALPH New Member

was für ein geiles posting von dir akiem :)

15. Tambo

Tambo New Member

hi
    jaja, ich nehm die Schuld - der einfachheit halber auf mich- da akiem sowieso für ein paarTage abhaut;

hey, man wird doch wohl noch auf das posting : "g***** Forum" fragen dürfen wieso g**** ????
    tAmbo

16. SRALPH

SRALPH New Member

@akiem und @tambo,
    ihr seid mir schon zwei schlitzohren,aber mir macht das posten mit euch beiden wirklich spass :)
    RALPH

17. Tambo

Tambo New Member

schlitzohren ???
    Ja akiem natürlich, jedoch ich ??????????
    tAmbo

18. SRALPH

SRALPH New Member

ja,ja...jetzt auch noch frech werden und alles auf akiem schieben,der sich nicht wehren kann,weil er auf urlaubsreise ist ;)

19. Tambo

Tambo New Member

der nimmt doch seinen cube mit, ist ja so klein...

20. SRALPH

SRALPH New Member

der spruch ist cool,weiter so ........... :)

Diese Seite empfehlen