1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Mac Leopard auch auf meinem PC?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Cyanus, 19. Dezember 2007.

1. Cyanus

Cyanus New Member

Ich habe mir überlegt Mac Leopard zu kaufen wollte aber erst einen Mac in einem Jahr kaufen. Bekomm ich das Leopard auch auf einem normalen PC zu laufen ? Und wenn ja wie

2. Holloid

Holloid New Member

keine Ahnung....soll wohl gehen.Dieses Forum ist aber nicht die Richtige Adresse zum Fragen..
    Ich würde aber sowieso davon abraten..

3. MacS

MacS Active Member

Auf einem normalen PC wirst du das nur mit sehr großen Kenntnissen und viel Probieren ans Laufen kriegen. Wenn du so ein Crack bist, bist du hier im Forum eh falsch, denn helfen kann dir da keiner! Und beim nächsten kleineren Update ist die Herrlichkeit wieder zu Ende. Und ob es schon Tools und sonstige Hilfsmittel schon für Leo gibt, weiss ich nicht, nur je jünger das System, desto schlechter sieht's aus.

Wenn du dir die Welt des Macs jetzt schon vergraulen willst, dann nur zu!

4. Apple IIGS User

Apple IIGS User Und Mac-Anwender ;-)

Nö. "MacOS X Leopard" = Betriebssytem des Apple Macintosh, nicht irgendeines windigen PCs.

5. Mike-H

Mike-H New Member

Kommt auf deinen PC an. Je Apple-ähnlicher die Hardware ist, sprich Intel-Chipsatz, CPU,.. desto einfacher.
    OSX86
    In ein paar Wochen wird auch der EFI-BootLoad fertig seien, dann läßt sich Leo auf jedem "normalen" PC so installieren wie auf einem Apple-Intel-PC.

6. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

Traurig traurig ...

7. Mike-H

Mike-H New Member

Es ist zwar traurig das sagen zu müssen, aber die Intel-Macs sind auch nur noch windige PCs.

8. MacS

MacS Active Member

Ich wusste, dass du hier posten wirst... Ist ja quasi ein gefundenes Fressen für dich.

Aber mittlerweile ist ja klar, du hast gar keinen Mac...

9. Mike-H

Mike-H New Member

Ich habe noch 2, plus einen der wenigen Apple-Clones.
    Aber den Intel-iMac werde ich noch verkaufen.
    Den Performa 630tv und den Gravison200ze behalte ich aus Sentimentalitätsgründen.
    Das ich den G3 B&W verkauft habe ärgert mich.
    Der G5 iMac war und der CoreDuo-iMac wird allerdings kein wirklicher Verlust seien. Waren echte Fehlkäufe.

Angebote sind hier zwar nicht gern gesehen, aber wenn du Interesse an einem 2GHz CoreDuo 20" iMac mit 2GByte Ram hast ?

10. Cyanus

Cyanus New Member

Hätt ich wie viel

11. Mike-H

Mike-H New Member

Kein Leo, nur Tiger ! 10.4.11

12. Cyanus

Cyanus New Member

13. lord_webi

lord_webi New Member

jetzt auch Leo ;-)

Diese Seite empfehlen