1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Mac Mini eingetroffen ?!?!?!?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von mastercam, 15. Februar 2005.

1. mastercam

mastercam New Member

So! Jetzt lasst alle mal die Hosen runter!
    Wer hat jetzt alles schon seinen Mini bekommen?

Mich interessiert vor allem Bestelldatum, BTO oder nicht und wo bestellt wurde.

Im Macuser Forum haben schon etliche Leute seit geraumer Zeit ihre Kleinen.

also los.....

2. iMaculate

iMaculate Dazed and Confused

Am 11.2. bei cyberport.de bestellt, heute 15.2 ist der Mac Mini geliefert worden. Schneller geht's eigentlich nicht weil das Wochend dazwischen war. Leider war ich nicht da um das Paket in Empfang zu nehmen ;( aber morgen wird ein schöner Tag werden :D Ich freue mich riesig!

Konfiguration: 1,25 Ghz Combo mit Bluetooth, genau wie ichs haben wollte.

Mehr dazu in einer späteren Bildersession...

3. macKnall

macKnall Halbtagsphilosoph

Am 11.1. bestellt bei Applestore Schweiz, der billigste, ohne Pipapo.
    Am 1.2. geliefert.
    alte Cherry-Tastatur, alter Apple 17"TFT und Dell 2-Tastenmaus mit Scrollrad angehängt.

Läuft!

PS: Ich selber hab ja nichts anderes erwartet, aber meine zwei windoofen Söhne haben ganz schön gestaunt:D :D :D

4. mastercam

mastercam New Member

jetzt hab ich glatt vergessen meine eigenen Daten zu posten:
    bestellt am 13.01 bei MacTrade per Vorkasse mit BTO.

Und die wissen noch nicht mal wann sie von Apple beliefert werden. Und fragen auch nicht nach.
    Nur das übliche "wissen wir selbst nicht" Gemähre.

5. ittmnc

ittmnc New Member

Hab auch für nen Kollegen 1,42 BTO am 2.02.05 bei Mac Trade bestellt. Bis jetzt noch nichts....

6. robdus

robdus warum gibt es Köln?

Konnte er das nicht selbst?

Diese Seite empfehlen