1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Mac Mini gegen Windows: Ein objektiver Vergleich™

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von QNX, 22. August 2005.

1. QNX

QNX New Member

2. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Sehr schön:

Grundlage von MACOSX ist LUNIX, eine im Internet kursierende Software, auf die Apple keinen Einfluss hat.

Wird Zeit, dass Windows auch mal auf einer Grundlage aufbaut, auf die Microsoft keinen Einfluss hat...

Ciao, Maximilian

3. SteSu

SteSu New Member

»... aber Apple-Computer können in der heutigen schnellen IT-Welt nicht mehr mithalten.«

Ein echter Profi der da schrub! :D :D :D

4. Apple IIGS User

Apple IIGS User Und Mac-Anwender ;-)

" Dabei hatten die homosexuellen fanatischen MAC-Fans mir zugesichert, dass der MAC mit Office kompatibel sei!"

Dieses A*loch sollte aufpassen, daß es nicht ein paar Klagen an den Hals bekommt!

5. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

… das hatten wir hier doch auch schon mal.
    Ist eine fantastische Persiflage.

(ähmm, auf Winzigweich)

:)

6. RSC

RSC ahnungslose

heeeerrrrrlich!!! danke für den link. es ist einfach köstlich!

7. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Leute, lest das mal durch. Das ist doch nur Satire!!! :eek:)

Der Startbildschirmvergleich ist cool. :cool:

8. sirbamalot

sirbamalot Jungfrauenverwandler

Traurig daß man darauf auch noch hinweisen muß! :eek:)

9. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

Tja,
    lesen + verstehen sind zweierlei sachen.

10. Apple IIGS User

Hat nicht mich persönlich beleidigt (jedoch die angeblichen Homos).
    Würde nichts ändern.

11. QNX

QNX New Member

:O

12. QNX

QNX New Member

"Unerfahrenen Benutzern mag das reichen, aber ich als Technologie Analyst bin darauf angewiesen, tausende VB-Skripte von meinen Kollegen täglich abarbeiten zu können."

:D

13. neumi

neumi New Member

*kicher*

"Bei der Erweiterungsfähigkeit hat der PC ganz klar die Nase vorn" und dazu dann die photos!
    oder
    "in Nischenmärkten wie Grafik oder Schwule"
    cooles ding!!

leute, wer nimmt denn das ernst?
    nicht alle – so scheint's – die einen mac vor sich haben, thinken different…
    ;-)

14. QNX

QNX New Member

Die Eingaben im Terminal sind auch gut! :pirat:

15. macKnall

macKnall Halbtagsphilosoph

Du hättest es fett ausschreiben sollen:
    Arschloch

"um das Gerät brauchbar zu machen noch ein Lüftergeräusch nachlegen"

Meine Nerven!!!
    Mutter! Reich' mir das Gewehr!

16. ihans

ihans New Member

Sehr geil!!! Gut geschmunzelt, muß der Autorin/dem Author völlig recht geben!!!
    Heut auf Arbeit Anruf bekommen:
    Herr Thrun auf Rechner 107, 101 und 104 sind Viren...Wir saßen aber schon 2h davor und haben versucht die Rechner zu säubern, dann die Windows updates...Datei XYZ wird "gedownloaded" Hallo? Was wird die Datei?! Gedownloaded! Kein Wunder das die Leute für sowas Viren entwickeln :meckert:es kotzt mich einfach nur an, jeden Tag solche Scheiße irgendwelche w32.cuebot würmer, mal der Win2000 Rechner, mal XP, alle haben Antivirensoftware und Firewall, bringts was mit firefox zu surfen? Ich dreh durch...in unserm Büro waren alle Rechner vom Netz, ich hab dann erstmal mit dem PB die aktulle Virendef. runtergeladen- was ja automat. passieren sollte... :kotz:

17. ihans

ihans New Member

jepp, oder auch hier:
    Outlook Express ist für den Mac überhaupt nicht verfügbar, Apple inkludiert aber ein abgespecktes Mailprogramm namens "Mail". Diesem fehlen allerdings wichtige Funktionen, zum Beispiel automatisches öffnen von Attachments und Ausführen von Skripten :D

18. Macziege

Macziege New Member

Sag ich doch immer! :D :D :D

19. Apple IIGS User

"Lach doch drüber" usw.

Also, ich habe mich nach diesem Thread dahinter geklemmt, etwas von langer Hand geplantes fertigzumachen (fehlte nur noch die Integration in die Webseite):

http://www.classics-for-x.info/switch/index.htm

Beitragsänderung: Adresse hat sich geändert.

20. QNX

QNX New Member

Supi!!!

Find ich gut! :nicken:

Diese Seite empfehlen