1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

mac mini im KaDeWe Bln.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von lwc, 11. März 2005.

1. lwc

lwc New Member

Wer einen einfachen Mac Mini haben möchte und sich am Schneegestöber nicht stört, kann einen von 4 (i.W. vier) Minis einsammeln. Wurden vor 30 Min. ausgepackt.

Eigentlich kauft man dort keine Computer etc. aber wer weiß was er möchte kann wohl zuschlagen.

2. Rocko2

Rocko2 New Member

Aber die haben doch ne ganz schöne Mac-Abteilung. Wie kompetent das Personal ist, weiß ich allerdings nicht.

3. gratefulmac

gratefulmac New Member

Meine Frau und ich haben ab und zu dort auch schon rumgestanden.Die Präsentation ist oft sehr chic.
    -
    Wer weiß was er kaufen will, kann dort zugreifen.
    Erwartet aber keine kompetente Beratung.

Abektode:
    Verkaufer 1 fragt Verkäufer 2 " Stellen die eigentlich noch den iPod her?"
    --
    Mit eigenen Ohren gehört vor ca einem Jahr.

4. ks23

ks23 Ohne Lobby

*lach*
    Das Post gehört in den Witze-Thread ;)

Kalle

Diese Seite empfehlen