1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Mac-Treffen bei Stuttgart am 1. April

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von apoc7, 21. März 2005.

1. apoc7

apoc7 New Member

Die tapfere Truppe von MacES trifft sich am Freitag 1. April 2005 in Esslingen/Neckar um den Macintosh zu huldigen. Wir beten nicht nur unsere mitgebrachten Macs an, sondern reden darüber und fachsimpeln über die Zukunft. Davor wird gepflegt griechisch gegessen.

Wer also lust hat, völlig ungezwungen vorbeizukommen, der sollte sich den Freitag ab 20:00 Uhr freihalten. Mehr Informationen unter http://www.MacES.de

Noch Fragen?

2. grufti

grufti New Member

Hä hä, nicht schlecht, das Aprilscherzle!

Die gruftine probiert es auch immer wieder. "Schau raus, es schneit schon wieder" ist ihr Lieblingsscherz. Alle drei Jahre lasse ich mich natürlich auch reinlegen, gehört sich so.

:party:

3. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

"Mal mit Heidi Klum meine Eier an" find ich doch sehr schön. ;)

4. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Zum Höhepunkt des Abends demonstriert maiden den Starlight Express auf einer Pizza Hawaii XXL. ;)

P. S.: Wie geht`s denn seinem Inliner-Knie - hoffentlich besser?

5. maiden

maiden Lever duat us slav

macht sich hier irgend jemand lustich über mich? Heute nannte mich einer Klumpfuß. Rat mal wo der jetzt liegt?

6. Macmacfriend

Ich nehme an, auf der Pizza als kostenlose Sonderauflage. :embar:

Prophylaktisch würde ich trotzdem das Knie untersuchen lassen, auch wenn`s dem erfreulicherweise wieder besser geht.

Beim Knie gibt es nämlich Verletzungen, die sich erst später bemerkbar machen können. Und darum würde ich da nichts verschleppen.

7. macfux

macfux New Member

Ja ja, die Spätschäden kommen später, da kann ich ein liedlein von singen.

Andererseits hat sich jeder irgendwo mal was gedehnt, gezerrt, gebrochen oder sonst was. Was wäre denn das für ein Leben, wenn man im Alter nix von seinen "Kriegsverletzungen" erzählen kann. -Gell Harald!

Am freitag bring ich mal einen Shuffle-iPod mit.
    (sollte klappen)

Gruß
    macfux

8. maiden

Es wird. Geht schon viel besser. Habe zwar noch bissel Schmerz beim Gehen, aber kein Vergleich zu vorgestern.

Ein Arzt bringt jetzt auch nix. Wie ich zwischenzeitlich erfuhr, wird ohnehin nicht mehr jeder Bänderriß operiert. Zumal wenn´s die Außenbänder sind. Da wird die fehlende Stabilität durch andere Bänder oder die Muskulatur ausgeglichen. Was wird ein Arztbesuch also groß ändern...

Volleyball laß ich heute noch ausfallen, aber nächsten Dienstag kann ich wohl wieder leicht mit trainieren. Und für die künftigen Ausfahrten auf den Mordinstrumenten hat meine Schnegge eh die Robocop-Protektoren von Lidl gekauft.

9. Dr.Mabuse

Dr.Mabuse Olivenölimporteur

Ist das jetzt abwertend?

10. maiden

nein. Aber sie ist schließlich Schuld an meinem Unglück.

11. Dr.Mabuse

Dr.Mabuse Olivenölimporteur

Sieht sie das auch so?

12. apoc7

apoc7 New Member

Sind wir nur wirklich zu zweit am 1. April?

Wo sind die Füchse?

Kommt Grufti nun verkleidet als Aprilscherz?

hat der Lemming die nächste Klippe genutzt oder schafft er es noch?

Kommt maiden mit dem Krankentransport?

Fragen über Fragen...

13. grufti

grufti New Member

Wenn, dann ohne Verkleidung. Schließlich bin ich ja schon als Aprilscherz auf die Welt gekommen.

:D

Ich schau mal, aber mit dickem Fragezeichen wie immer. Freitag ist halt blöd bei mir, weil ich am Samstag wieder in aller Herrgottsfrüh raus muss.

14. apoc7

apoc7 New Member

In deinem Alter macht man doch noch durch?
    Man muss ja nicht bleiben, bis der letzte Fuchs geht, das schaff ich auch kaum ;-)

15. Macmacfriend

Könntet ihr das kommende MacES-Treffen nicht in gruftis Kantine durchziehen. Dann könnte er zwischen Chefsalat und Pizza Napoli wenigstens ein bissl was schaffen, statt unnütz mit dem Besteck zu klimpern.

:klimper:

16. macfux

macfux New Member

Wie?, bis der letzte Fuchs geht?
    Was?, bis der letzte Fuchs geht?
    geh ich zu früh? Des check i net......
    Ich muss nicht immer der letzte sein, ich kann auch früher gehen, ich bin eh nicht der, der immer zuletzt noch ein Fass aufmacht, also so was, als ob ich immer, also nee, ehrlich....

Aber wenns denn grad so scheeee ist.

17. macfux

macfux New Member

Mist, bild vergessen

18. grufti

grufti New Member

GENAU!!!
    Immer diese blöde Warterei auf's Essen. Da werd' ich immer ganz kribblig.

;-)

19. grufti

grufti New Member

Ja ja, dann protzen wieder alle mit ihren Books und ich sitz da wie einer vom andern Stern.

:)

20. apoc7

apoc7 New Member

Verena hat auch kein Book :)

Also bis jetzt war es fast "Tradition", das der letzte Fuchs die Lichter mitausmacht - und das ist auch gut so :party:

Also wenn der Grufti mal was anderes sieht, als seine Firma, dann ist es doch auch nicht schlecht? Sehe es als Wellness Kurzurlaub. Durch die ganzen netten MacES-Gesichter geht es dem grufti auch gleich wiedr viel besser...

Diese Seite empfehlen