1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Mac-Treffen-Hamburg am 12. Februar!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von DrBuzy, 10. Februar 2005.

1. DrBuzy

DrBuzy New Member

Moin, Moin!

Dieses Treffen ist ein kostenloser, lockerer, unverbindlicher Zusammenschluss und dient zum Informations-, Problem- und Lösungsaustausch und - beim leckeren Essen und Trinken - natürlich zum Diskutieren, Beraten, Snacken und sehr viel Spass haben!
    Wir treffen uns am 2. Sonnabend eines jeden Monats um 18.15 Uhr in Hamburg - diesmal ausnahmsweise in einem italienischen Restaurant in der Innenstadt.
    Willkommen ist jeder Mac-Interessierte: vom frischen Neuling bis zum absoluten Experten.
    Jedesmal finden Produkt-Vorstellungen, Vorträge und Präsentationen per Beamer statt!
    Für jedes „Mac-Treffen-Hamburg“ wird eine (Doppel-) CD mit den neusten Updates, Programmen (Freeware, Shareware) usw. zusammengestellt!
    Durch Sammelbestellung ist ein günstiger Einkauf von (Apple) Hardeware und Software möglich!
    Es kann alles mitgebracht werden, was nützlich erscheinen mag - iBooks, Powerbooks, Mac-Magazine…
    Das nächste Treffen findet statt am Sonnabend, 12. Februar 2005.
    Mehr Informationen unter: http://www.DrBuzy.de

Mit lieben Grüssen

Buzy

2. Laques2000

Laques2000 New Member

Da es in HH keine Frauen in meiner Altersklasse zu geben scheint, werde ich wohl nicht kommen.. ;( :party:

3. RSC

RSC ahnungslose

welche altersklasse soll es denn sein?

4. Macmix

Macmix New Member

Und wo liegt Marzipanien ?

5. gratefulmac

gratefulmac New Member

dr buzy antwortet nie

-
    was wäre das mwf ohne dr buzys regelmäßige einladung zum hh treffen

ich sags euch:

trostlos langweilig und leer

6. Laques2000

Laques2000 New Member

Den Eindruck hatte ich irgendwie auch. Aber macht ja nix. Wems gefällt?

Altersklasse? Ich bin da flexibel, aber >30 sollte es nicht sein...

7. RSC

RSC ahnungslose

der dr buzy interessiert mich ja auch nicht...

@Macmix
    Marzipanien liegt da, wo Marzipan her kommt. Und wo gibt es den allerbesten Marzipan? Das Original ?

8. RSC

RSC ahnungslose

dann passt doch, da sind ja di studentininen dabei...

9. Macmix

Macmix New Member

Klar...hätte ich ja selber schnallen könnte - habe ja mal Dein Bild von Lübeck bewundert.:party:

Diese Seite empfehlen