1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

mac-tv.de

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von moon44, 30. November 2005.

1. moon44

moon44 New Member

suche die e-mail adresse von o.g. verein.fand ich gestern nicht im impressum; telfonisch erst nächsten dienstag wieder zu erreichen;
    habe das problem,das ich nur die filme runterladen kann,die in QT 7 vorliegen,downloaden kann;
    bei QT-6-filmen kommt die fehlermeldung(im fenster geladene dateien)
    die datei existiert nicht(neutraler icon "action lasso")
    wer weiss rat?

pb 15´alu 1Ghz, 1,25GB RAM, 10.4.3, safari 2.02, QT 7.0.3
    ps.bei firefox 1.04. und jetzt 1.5 das gleiche prob

moon44

2. moon44

moon44 New Member

äähem-peinlich-
    habe die mail-adresse:info@ mac-tv.de;
    problem aber nicht gelöst-wende mich direkt dahin...
    moon44

3. apoc7

apoc7 New Member

Die haben doch diese oder letzte Woche das CMS umgestellt... also habt Geduld.

4. leonard_shelby

leonard_shelby New Member

...haben sich neue lassos geordert :eek:)

Diese Seite empfehlen