1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Mac User vs. PC User

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Piranha, 21. März 2001.

1. zeko

zeko New Member

ich danke dir!

2. zeko

zeko New Member

Zudem ist Apple selber schuld (!), das Microsoft so frech kopieren kann....

3. Gyuri

Gyuri New Member

Hallo (Leidens-)Genossen,
    ich hab alles an einen begeisterten Windoze-User geschickt. Er ist aber nur begeistert, weil er nix anderes kennt und auch nicht kennen will.
    Folgendes hab ich als Antwort erhalten:

Ein leeres Faß dröhnt lauter als ein gefülltes.
    Aus Rußland

Hohles Geschirr klingt am lautesten.
    Aus Irland

Die Pforte im Himmel ist klein,
    es kann kein Prahlhans hinein.
    Abraham a Santa Clara

Wer eine Sünde zweimal begangen hat, der hält sie für keine Sünde mehr.
    Talmud

Zuerst belehre man sich selbst, dann wird man Belehrung von andern empfangen.
    Goethe

Narren lernen, wenn sie lernen, auf eigene Kosten. Der Kluge lernt auf Kosten der Narren.
    Aus Brasilien

Von dem, was du erkennen und messen willst, mußt du Abschied nehmen, wenigstens auf eine Zeit. Erst wenn du die Stadt verlassen hast, siehst du, wie hoch sich ihre Türme über die Häuser erheben.
    Nietzsche

Wenn du die wahre Beschaffenheit von irgendetwas kennenlernen willst, so überlasse es der Zeit! Im Vorüberströmen sieht man nichts genau und erkennt nichts.
    Seneca

4. Gyuri

Gyuri New Member

Waaaaaahnsinn! ;-))))))

Diese Seite empfehlen