1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Mac-Wissen testen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maceddy, 25. September 2005.

1. maceddy

maceddy New Member

2. Pahe

Pahe New Member

3. nanoloop

nanoloop Active Member

Peinlich.
    1 Fehler.

Na ja, immerhin.

"Ergebnis: Sie haben 92% der maximal erreichbaren Punkte

Good Jobs
    Respekt.
    Apple-Co-Gründer Steve Jobs würde Tränen in den Augen bekommen, wenn er Sie kennen lernen dürfte."

Mit Sicherheit.

:eek:)

4. jepa

jepa New Member

und bei 3 ist er immer noch sehr gerührt.

5. Macowski

Macowski New Member

Ergebnis: Sie haben 0% der maximal erreichbaren Punkte

Hallo, Herr Gates
    Sie sind wohl ihr Leben lang DOS-Freund und haben den Apple konsequent ignoriert?

ooochhh mann :cry:

6. ident-i-fix

ident-i-fix Feels good

MERDE!

Ich konnte einzig diese fiese Fangfrage nicht beantworten :D

"6. Das Betriebssystem von Apple heißt Mac OS. Welche Version ist die aktuellste?"

Hüstel… beim Preis des Anniversary Macs habe ich mich verschätzt…
    hätte nie gedacht das dieses Teil unter die 4 Mille gefallen war.

7. Macowski

Macowski New Member

Man könnte ja heimlich Wein trinken? :boese:

8. macbike

macbike ooer eister

Wahnsinn, obwohl ich bei den meisten Fragen keine Ahnung hatte, war nur die erst Antwort falsch… :biggrin:

9. grufti

grufti New Member

Bei mir hat es nur zu einem Mittelklasse-Modell gereicht. Komisch, das sagt meine gruftine auch immer.

:D

10. druckpilz

druckpilz New Member

"Schon ganz ordentlich, aber noch ausbaufähig. Sie konnten sich mit dem Mac wohl nicht so intensiv beschäftigen, wie Sie es gerne getan hätten. Es gibt aber auch wirklich billigere Hobbys."

wie wahr...

:embar:

11. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Du arbeitest einfach zu viel. ;)

micha

12. suj

suj sammelt pixel.

:nicken:

13. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

:rolleyes: Vielleicht sollte das nächste Treffen in Offenbach stattfinden, damit suj und druckpilz auch teilnehmen können. :pirat:

micha

14. Pahe

Pahe New Member

Wäre doch eine Idee. Wenn schon einige für das Treffen "Back to the roots" wollen, dürfte Druckpilz sicher eine geeignete Baustelle finden um ein angemessenes Treffen abzuhalten. Stilgerechter Matsch inklusive und eine Gerüstwanderung wäre auch möglich. Livebilder gibt es von der Krankamera (ist modern). Unterkunft in Baucontainern und Verpflegung aus der Gulaschkanone.
    Echt zünftig.
    :biggrin:

15. ident-i-fix

ident-i-fix Feels good

Kein Gommite mehr sondern POLIERER :biggrin:

16. suj

suj sammelt pixel.

der kann doch das bisschen Freizeit was er hat nicht auch noch auf der Baustelle verbringen :cry:

17. Pahe

Pahe New Member

Wenn Du dabei bist, ist es wie Korsika ohne anstrengende Anfahrt.

18. bambuu

bambuu New Member

Steve hätte Tränen in den Augen, dürfte er mich kennenlernen... Dabei hatte er doch in Paris die Möglichkeit :D

19. Pahe

Pahe New Member

Da hat er sich wegen "No more thing(s)" nicht getraut.

Diese Seite empfehlen