1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

.mac????

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Borbarad, 6. Oktober 2002.

1. Borbarad

Borbarad New Member

Hab mich heute mal bei der 60-Tage-Test-Version angemeldet.

Aber ich blick das nicht. Mir scheint der Service ist noch ein wenig im Chaos versunken. Wo hab ich denn mein Webspace für eigene Webpages und wo zum Henker landen die iCal Sachen und was hats mit iSync auf sich(sync mit .Mac und dann: nicht oder doch was?)

Zudem ist hat das noch nichts mit dem Ease of Use mit Apple zu tun (Zerklüftete Oberfläche- hier mal was dort mal was...).

Dazu noch die Geschwindigkeit bei DSL  da bin ich mit direktem FTP besser dran.

Von der Idee her find ich es gut, aber so????????

2. MacELCH

MacELCH New Member

Saug Dir Goliath bei VT dann läuft es auch schneller.

Gruß

MacELCH

3. Borbarad

Borbarad New Member

ÄH? Wat soll dat denn werden? Frage ist alt und deine Antwort ich nicht verstehen?

4. Borbarad

Borbarad New Member

Jo, das hab ich schon längs. Aber das hat mit meiner eigentlichen Frage nüscht zu tun. Die ging um das scheiss, saulangsame Webinterface mit hier mal was dort mal was. Halt Chaos. So sollten die das nicht abliefern.Bei den Preis ist das ne 6-

Diese Seite empfehlen