1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

MacBook Grafische Leistung

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MacBookUser92, 3. Oktober 2007.

1. MacBookUser92

MacBookUser92 New Member

Hey Leude,
    ich hab mir vor kurzem ein MacBook gekauft
    (# 2,16 GHz Intel Core 2 Duo # 1 GB Arbeitsspeicher # 120 GB Festplatte)
    mit "mobile intel 945 express chipset family" dem graphischen chipsatz.

Kann man sich eine neue Grafikkarte einbauen lassen, oder kann ich auch ohne neue, Open Source Games und andere neuartiger spiele spielen??

Helft mir,
    Danke im Voraus

MacBookUser92

2. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

Du kannst dir die "System Requirements" bei den Spieleherstellern durchlesen. Da stehen meistens die Grafikkartentypen dabei die unterstützt werden.
    Bei http://www.aspyr.com ist das in den meisten Fällen so.

3. MacBookUser92

MacBookUser92 New Member

aha eig wollt ich nur wissen ob meine graka oder chipsatz net zu schlecht is für open source games ist

zb. ghost recon 1 funkt irgendwie net aber das problem ham andere user auch in anderen foren hab ich gelesen...

kennst ihr jacobs edv?? is en mac service laden bei mir in der nähe wollt da auch noch nachfragen aba wegen graka usw aba vorher will ich nur wissen was ihr darüber wisst

MacBookUser92

4. danilatore

Ist Ghost Recon 1 nicht nur für PowerPC Macs?
    Ich meine dass es da keine Universal Binary von gibt.
    Dafür ist das Spiel schon zu alt.

5. danilatore

6. Mike-H

Mike-H New Member

Die Grafikhardware im MacBook läßt sich nicht erweitern oder durch eine besser ersetzen.

7. Bono

Bono New Member

Ich will ja nicht meckern...aber auch wenn Du erst im Jahre 1992 geboren wurdest, solltest Du die deutsche Sprache beherrschen....und sie auch nutzen. Wir sind hier nicht in den Foren von World of Warcraft.....

8. MacBookUser92

MacBookUser92 New Member

mann des is die heutige jugendsprache du rentner^^
    FÄKALSPRACHE heißt die

und bei dem ersten satz hab ich mich verguckt
    lol sry

achja ghost recon spiel ich auf windows dass ich über bootcamp installiert hab

9. danilatore

*hihi*

Tja Bono, du scheinst wohl nicht ganz up to date zu sein. ;) :D :D :D

10. MacBookUser92

MacBookUser92 New Member

danke für nichts

Diese Seite empfehlen