1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

@ Macci

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von SteSu, 14. September 2005.

1. SteSu

SteSu New Member

Dein Brief ist angekommen! Lieben Dank, vor allem auch für die liebevolle Umschlaggestaltung. Die Aufkleber gehen direkt an die Gewinnerin des Fotowettbewerbs »Yak«.:)

Das ausgelegte Porto vergüte ich Dir bei Gelegenheit mit einem Bierchen! :nicken:

SteSu

Anhänge:

2. Macci

Macci ausgewandert.

hihi...das war ich garnicht...das war meine liebe Kerschtine :D

Aber ich reiche das weiter (das Lob, nicht das Bier) :nicken:

3. SteSu

SteSu New Member

Na, auf den netten Abend und das Bierchen mit ihr freue ich mich jetzt schon! :D

4. Macci

Macci ausgewandert.

nixda...ich schrieb doch ausdrücklich "nicht" das Bier... :rolleyes:

5. SteSu

SteSu New Member

Du glaubst doch wohl nicht, dass ich mit ihr ausgehe, und lade sie nicht auf ein Bier ein! Bin doch ein Gäntlemän. Wir bringen Dir dann eine Dose von der Tanke mit. :D

6. Macci

Macci ausgewandert.

Na da bin ich aber beruhigt...schließlich war es meine Schusseligkeit, die dir zu den Aufklebern verholfen hat! :biggrin:

7. Thine

Thine mit Eisenschwein

He, Macci, und weißde, was ich gerade höre? Apparatschik! So genial! Ich hüpf schon mit verschränkten Armen um das Eisenschwein herum. :biggrin:

Danke für das CD-Briefchen mit Eisbär und Banane. *g*

8. Macci

Macci ausgewandert.

Solange das Eisenschwein nicht um dich rumhüpft...:D

9. Thine

Thine mit Eisenschwein

Nee, das habsch dor dressiert! Aber s'tut quieken dazu: Hmtatata umtatata quiek umtatata hmtatata quiek … :biggrin:

10. Macci

Macci ausgewandert.

Sagst du jetzt "Katjuscha" zu ihm?
    :moust: :moust: :moust:
    :moust: :eek:) :moust:
    :moust: :moust: :moust:

11. Thine

Thine mit Eisenschwein

Niemals! Denn Schwein bleibt Schwein! :teufel:

12. Macci

Macci ausgewandert.

Dann wenigstens Свинья...

Und da das Forum kein russisch kann: Swinja :klimper:

13. Macci

Macci ausgewandert.

oh...das Forum kann ja russisch...zumindest unter Win2000 :biggrin:

14. RSC

RSC ahnungslose

unter os x auch...

aber nur lesen :(

Anhänge:

15. Thine

Thine mit Eisenschwein

Свинья heißt Schwein, ja? Meine Russischbücher sind oben unterm Dach. Wer weiß, was Du dem Eisenschwein da unter die Walzen jubeln willst. Das muss erst noch kontrolliert werden! :moust:

16. Macci

Macci ausgewandert.

только читающ

nö...mit copy und paste von http://babelfish.altavista.com funktioniert das ;)

17. Thine

Thine mit Eisenschwein

Anna, kannst Du bestätigen, dass Свинья Schwein heißt?

18. RSC

RSC ahnungslose

jadoch :) es ist richtig. aber noch genauer wäre "zhelesnaja swinja" (eisenschwein)

19. Macci

Macci ausgewandert.

Свинья утюга. :nicken:
    Sagt zumindest der Babelfisch.

20. RSC

RSC ahnungslose

*lachmichwech* bügeleisenschwein.... neeeeeee ne?

Diese Seite empfehlen