1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

@ Macci

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von SteSu, 14. September 2005.

1. Macci

Macci ausgewandert.

:biggrin: :biggrin: :biggrin: :rolleyes:

2. Thine

Thine mit Eisenschwein

Aha. Gut, ich werde es fragen, ob es etwas dagegen hat, ab und zu mal auf russisch gerufen zu werden. Ich muss mich jetzt sowieso mit ihm beschäftigen. :cool:

Macci, hab ich mich eigentlich schon bedankt? Danke! Die CD läuft gerade ein zweites Mal durch. :biggrin:

3. Thine

Thine mit Eisenschwein

Siehste, off nüschd kann man sich verlassen! Man stelle sich das Desaster vor, wenn ich das Schwein mit Bügeleisenschwein beleidigt hätte. Nicht auszudenken wär' das. :meckert:

4. RSC

RSC ahnungslose

na wenn schonn, denn schon - so:

Anhänge:

5. Macci

Macci ausgewandert.

zu erstens: wahrscheinlich hätte es dir gehörig auf die Füße getreten... :rolleyes:

zu zwotens: Vorsicht, macht süchtig und sorgt für besorgte Blicke bei eintretenden Personen...:D

6. 2112

2112 Raucher

@SteSu
    Was hast du den gemacht das der mini schon hin ist ?

:cool:

7. Macci

Macci ausgewandert.

das war die Tochter mit dem Tiger... :meckert:

8. SteSu

SteSu New Member

:D :D :D

Der ist doch bei meiner Tochter in den besten Händen. Da kann ihm gar nichts passieren. O.k., ständig Sims abspielen zu müssen ist natürlich langweilig. :D

Ständ er hier inmitten von Hydrozon-Lötgerät, Metallwalze, Ultraschall etc. könnte ihm natürlich was passieren. :rolleyes:

9. 2112

2112 Raucher

Bei ihr aber auch - sie könnte ihn ja versilbern. :D

10. SteSu

SteSu New Member

Nö, sie hat doch schon vom Papa gelernt: nur Gold glänzt so richtig schön. Und wenn schon grau, dann Platin! :D

11. 2112

2112 Raucher

:D :D :D

12. donald105

donald105 New Member

:klimper: und noch so ein kleines glitzi dabei. Dann glitzit es schön, das graue.

13. SteSu

SteSu New Member

Genau! Glitzern solls. :D

Anhänge:

14. QNX

QNX New Member

Schönes Bild und schöner Ring :)

15. Pressetante

Pressetante New Member

ist der für die tombola in 361 tagen? :klimper:

16. SteSu

SteSu New Member

Nach den Vorwürfen des Voranschreitens der Kommerzialisierung solcher Treffen wohl eher nicht. Zudem müssten dann die Lose deutlich teurer werden, vor allem vor dem Hintergrund, die Losmenge beschränken zu wollen! :D

17. SteSu

SteSu New Member

Alles selfmade! ;)

18. Macci

Macci ausgewandert.

auch den Schliff?
    Jedenfalls perfekt gefasst...
    Respekt!!! Schick ihn an die Pressetante.

Die Rechnung an QNX.

:biggrin:

19. SteSu

SteSu New Member

Nein, den nicht. Die meisten Edelsteine, die wir verarbeiten, kaufen wir geschliffen ein. Das Lob geht an HeSu, seit gestern auch Insasse, und mein alter Herr. :)

20. Macci

Macci ausgewandert.

Oh...ein Neuling!
    Woooooo???
    (irgendwer muss ihn ja vorwarnen :D)

Auf jedenfall ein Perfektionist...

Diese Seite empfehlen